ich habe gerade Flucht von Braxis Heroisch gespielt 4/5 leuten waren da daher 1ne Person fehlte und der 5te Spieler nicht mal ein Bot oder so war “starteten” wir mit 4 aber der Countdown begann nicht und fürs Leaven gäbe es dann ne Strafe daher musste man an der wall stehen und sich absichtlich töten lassen um raus zu kommen
Hallo Xyasz,
solche Meldungen kannst du am besten im offiziellen Bug-Report-Forum hinterlassen.
Bitte auf englisch schreiben
𝒯𝓇𝓊𝓅𝒽ℴ𝓈𝓈
Schlimmer sind doch die, die Deserteur Spiele machen müssen und dafür im Brawl einfach YOLO sterben gehen… damit man schnell verliert und ein Spiel weniger absolvieren muss. Es sollte nur bei erfolgreichem Brawl das Deserteur Spiel abziehen
Gehört zwar nicht in diesem Beitrag…
Bin aber grundsätzlich deiner Meinung, dass Deserteurspiele gewonnen werden müssten.
Das würde ich besser finden und hätte eventuell sogar noch einen Lerneffekt.
𝒯𝓇𝓊𝓅𝒽ℴ𝓈𝓈
Du hast Recht - hatte den 1. Beitrag etwas falsch überflogen… sorry. Aber mache dennoch jetzt kein neues Thema auf deswegen
Wegrennen ist nie eine Lösung du musst dich immer der Aufgabe stellen.
Dieses Problem hab ich momentan leute… hahahha seit 2 stunden hängt die ganze lobby im spiel fest und nix geht vorran
alter harry, du bist die legende. ich habe von dir viel gehört, wann kommt dein comeback? ich feel mit dir brudi, ich flüchte von braxis auch immer.