Du kannst nicht mal diese schön aufgelisteten Daten richtig lesen bzw. deuten?
Bis auf Saison 3 2019 und 1 2020 haben alle zu wenig Spiele um eine Aussage treffen zu können.
Und da ist gezeigt, dass er in Platin so performt, dass er sich dort halten kann.
Exakt. Niemanden interessierts.
Die Leute beteiligen sich an deinem tread nur, weil du hier rumtrollst. Nicht mehr und nicht weniger. Pleb…
Ja redest du dir gerade wieder schön. Für mich reichen da 20 Matches um zu sehe ob jemand auf den steigenden oder Fallenden Ast ist. Klar das es bei dir Drölfzigtausend in einer Season sein müssen damit du einen Trend erkennst. Was man nicht alles für seine Amigos tut, ist schon bisschen lustig was hier gerade wieder von dir oder besser gesagt euch losgetreten wird bzw. was ihr mir da alles so anhängen wollt. xD
Was ist das denn für nen Quatsch. Die Spielen Sniper Combo, da gibts keine hohen Zahlen. Es wird schnell gestorben oder gar nicht. Deswegen ist der heal auch so klein.
Ihr spielt Poke und sustain Damage, da werden ganz anderen Beträge generiert…und gegengeheilt, was denn auch die Differenz bei diesem Stat erklärt.
Edit: Jetzt wo ich über den Draft nachdenke war Arthas wahrscheinlich doch keine so super Idee. Nen disengager auf der Offlane wie Yrel oder Blaze wäre wohl besser gewesen.
Ja für dich.
Und zweifelsohne ist deine Einschätzung nicht das Maß aller Dinge.
Beleidigungen sind die Argumente derer, die über keine Argumente verfügen hat mal ein schlauer Mann gesagt und dem kann ich nichts hinzufügen.
Hab nie gesagt, dass meine Einschätzung das Maß aller Dinge ist xD Das habt ihr gemacht bzw. so verhaltet ihr euch gerade. Es ist halt einfach nur meine Meinung. xD
Machst du doch schon im ganzen Tread.
Schön ins eigene Knie schießen.
Eine Beleidigung definiert sich nicht nur allein durch Schimpfwörter.
Stimmt bei Menschen wie euch ist „Hallo“ und „GG“ ja laut eigener Definition schon eine Beleidigung. Also all das was man sich so wünscht in seinen internet safe space.
Doch hast du. Du hast deine Einschätzung hier richtig schön analysiert, über die 2 Jahre gezogen. Screenshots hinterlegt. Begründet und geurteilt. Das ist keine einfache Meinung teilen amigo.
Was dann ein Gerichtsprozess? xD
Der Stachel sitzt noch tief oder. Keine Ahnung was dich innerlich gerade so an diesem Thread aufwühlt
Es zwingt dich keiner das Spiel zu spielen. Spiel doch das neue Pokemone Unite, evtl. wirste da glücklich.
Nein, lies doch mal deine Beiträge. Wie sich nur um die eine Person drehen. Wörter wie schlecht, falsche elo, soll selbst ins padawan Projekt. Kann nichts, alter silverspieler.
Wie nennst du das?
Ach ja… seine Meinung teilen…
Zwingt dich auch keiner den Thread zu lesen, wenn er deinem Herz so weh tut.
Meine Meinung darf ich trotzdem äußern. Was du damit machst und wie sehr du dir damit weh tust und es an dich ranlässt bleibt dann halt dir überlassen.
Dieser Tread ist ein Witz. Der Inhalt wühlt mich nicht auf. Es sind nur Menschen wie du, die das tun.
Die auch noch ihre Beiträge nachträglich 5 mal editieren. Als wenn ich jedes mal zu älteren Beiträgen hochscrolle um zu schauen was du da wieder editiert hast. Und eine Sekunde später erstellst du einen neuen Beitrag.
Richtiger trolli eben.
Du disqualifizierst dich schon selbst mit deiner Begründung. Um eine Person dreht sich das nicht es dreht sich wie du schon selbst gut erkannt hast um die Elo. Der Malf wird da komplett nicht berücksichtigt aus deiner Sicht, weil er gewonnen hat stimmts? xD Aber klar du willst halt nur das sehen was du sehen willst.
Exkat, du hast in dieser Elo nichts zu suchen. Du musst nach Silber.
Öhm. Du berücksichtigst ihn doch nicht? Du schaust nur auf einen Spieler quasi.
Aus deiner ja auch nicht. Du hast dich nicht auf alle bezogen. Malf und seine geringe Healzahl hast du nicht erwähnt. Du hast auch nicht erwähnt, da ihr weniger kills hattet als die anderen. Ich meine ja kann man ablesen, aber du sprichst es in deinem Thema nicht an. Du hast in einer Linie nur sylvanas „kritisiert“. Und dein Thema interessiert mich hier auch nicht Bohne. Deshalb beziehe ich mich auch nicht auf dein Thema. Ist gar nicht meine Absicht. Habe ich im ersten Beitrag noch gemacht und erst danach erkannt was deine Absicht hier ist.
Dafür das der Thread für dich ein Witz ist wirst du gerade aber ganz schön unsachlich.
Der Thread ist halt einfach meine Meinung zum aktuellen Spielerlebnis also deal with it, wenn er dich so aufwühlt. Verlass den Thread und hör auf meinen Thread mit themenfremden emotionalen Befindlichkeiten bzgl. deiner Person zuzumüllen, danke.
Dann spam das Forum nicht voll, geh in den Frust-Ablass-Thread oder spiel nicht mehr. Ganz einfach
Hab im Ausgangsthread gesagt ich hätte auch den anderen Spieler oder beide markieren können, weil beide nicht gut waren xD Aber ja du siehst halt nur das was du sehen willst. Btw. hat der Tassadar noch mehr gesoaked + minimal mehr dmg gemacht, weshalb ich ihn nicht als Beispiel genommen habe, weils unfair wäre
Aber interessant wie ihr nur Augen für einen Spieler und nicht für das Thema habt. Der Malf interessiert euch gar nicht oder bzgl. schlechte Spieler in falschen Elo. Stimmt, der war ja in meinen Team. Der hat jetzt nen Freewin bekommen und rutscht weiter nach oben.