Hallo,
ich hab das Spiel jetzt gefühlt fast 2 Jahre nicht mehr angerührt und wollte eben mal reinschauen ob sich was geändert hat. Als ehemaliger Masterspieler war mein erstes Game natürlich ein Game zum Einranken. Die Elo war aufgrund des Rankverfalls über die Lange Zeit also bei Plat1/Dia5.
So und jetzt kommts. Das Spiel hat sich angefühlt wie ein Silberspiel. Ich bin da fast komplett alleine über alle fünf Gegner drübergefahren ohne mich groß anstrengen zu müssen und das in Plat1/Dia. Ich sags nochmal. Das sind eigentlich Dia games und die fühlen sich mitlerweile einfach nur noch wie Silber an. Und ja ihr seht richtig, ich beschwere mich gerade, weil ich gewonnen habe, weil es kein Spaß macht Leute so zu überollen, die nicht ansatzweise das Skilllevel für die jeweilige Liga haben. Das hat nichts mit competetive und Motivation zu tun und ist insofern vergleichbar wie, wenn bei Olympia beim 100m Lauf ein Zweibeiner gegen einen Rollstuhlfahrer ohne Elektromotor antritt.
Btw. Sololane war Illidan vs. Arthas. Also die beiden gegnerischen DDs waren mit bei mir auf der Lane (4v4) um mal so ein kleines feeling für die stats zu bekommen. xD
Damit mir auch geglaubt wird hänge ich euch einfach mal ein Bild an, wo ich mir den gegnerischen Spec/Assa mal rausgepickt habe. Also die hatten zwei von der Sorte aber ich hab einfach mal den unterirdichsten makiert waren beide eigentlich gleich schlecht nur der eine hat noch bisschen mehr gesoaked.
https://s20.directupload.net/images/210722/blybyu6b.png
Da hängen einfach vom Skilllevel vom Push/Dmg/XP Welten dazwischen. Und dann hatten die mit zwei Tanks und spott eigentlich noch nen sehr gutes matchup auch gegen mich mit arthas. Aber wie ich schon sagte wenn man wie silber spielt nützt ein der beste Draft nichts. Bin jedenfalls hart schockiert. Das Spiel ist vom Niveau nochmal schlechter geworden als wie vor 2 Jahren. Was da gerade in Plat1/Dia rumrennt war vor den HGCs höchstens Silber1-3.
Und hier wird von den altbekannten Forum Amigos immernoch behauptet es wäre alles geil und jegliche Kritik abgeschmettert. Iwie alles wie immer. Aber wartet da war ja iwie was. Einfach mal den Screenshot https://s20.directupload.net/images/210722/blybyu6b.png
anschauen, dann wisst ihr auch warum die Leute jegliche Kritik abschmettern, weil die jetzt endlich nicht mehr in Silber hängen sondern in Plat/Dia. Von daher alles beim alten.
Das Game an sich zuckt noch ein bisschen vor sich hin aber viel Neues hat sich innerhalb von fast 2 Jahren ja nicht getan. Hauptsache die Forum Schwurbler schwurbeln weiter und es werden sich Gedanken über neue Skins gemacht.
Ich schaufel das Grab wieder zu.
In dem Sinne küsschen deine Dva