Frage wegen report

Na dann beweise und belege das mal, dass das nicht dein Account ist. Ich geh solang schlafen. Vielleicht fällt ja irgendwann mal bei dir der Groschen, auf was das ganze hinaus läuft und du es mit deiner eloquenten Art argumentativ nicht belegen werden kannst.

Gibt schon Zufälle, besonders dieses Beispiel und in Bezug auf den allgemeinen Zeitverlauf der Beiträge untereinander. Gähn.

1 Like

Wozu? Du musst erstmal beweisen, dass DU ein eigenständiger Account bist. Immerhin tätigst du hier die Unterstellung, nicht ich!

Jep. Dies spricht dafür, dass dies ein Trollaccount von dir ist. Zumal er deinen Beitrag liked!!! Und exakt vorher das Thema hier aufnimmt!!! Gähn…
So und nun beweise das Gegenteil!

1 Like

Ich muss garnichts beweisen. Du hast von dir zuerst behauptet, dass du mit deinen Beiträgen Leuten hilfst, die nicht zum Forenstammtisch gehören. Dann beweise, dass das nicht deine Accounts sind von den Leuten, die du geholfen hast. Ich fordere dich immer noch auf das zu belegen.

Du bist ja so selbstherrlich und sicher, dass es stimmt, obwohl du als eloquenter Klugsche.ßer eigentlich wissen müssest, dass du deiner Behauptung in diesem Kontext und den Umständen und Möglichkeiten nie gerecht werden kannst. Ohweh sich das selbst einzugestehen, nachdem man eine so selbstsichere Behauptung über sich aufgestellt hat. Das fällt schwer und tut deinem Spießer-Ego sichtlich weh, ich weiß. Ich hoffe du kannst die Nacht ruhig schlafen und kommst über diese Niederlage hinweg.

3 Likes

Ich bin der Main-Account von dir, weißte. Bitte bannt meinen Smurf Swordhunter. Ich bin nämlich kein eigenständiger Account.

3 Likes

Ach, und wieso muss ich das dann? Nein Du hast nun eine Behauptung aufgestellt, also musst du sie genauso beweisen, wie ich meine musste.

Dies habe ich getan. Nun beweise du deine Aussagen!

Joa, andere dafür kritisieren, aber tja…

Doch, bin ich. Du sagtest: jeglicher Form!

Flamen ja ja…

Du hast gesagt von dir selbst, dass du mit deinen Forenbeiträgen hier Leuten angeblich hilfst. Ich hab das in Frage gestellt und dich aufgefordert, dass zu belegen.

Hast du nicht. Ich kann auch auf Beiträge verlinken, in denen ich mit irgendwelchen Fakeaccounts-Themen erstelle und mir selbst drauf antworte und alles like. Richtig guter Beleg. Das lass ich dir nicht durchgehen.

siehe den Kommentar über mir.

Sollte dich doch nicht treffen, ich muss doch erstmal beweisen, dass ich ein eigenständiger Account bin. Ich bin nämlich ein Rob-o-t-e-r. Bibibi bibi bipeep beep bibibip
Bei dein Freund PwnStar stört es dich doch auch nicht, dass er in dem Thread alle anflamt und beleidigt.

1 Like

Habe ich. Du nicht, obwohl ich dich darum gebeten habe!

Doch.

Beweise deine Aussage!

Exakt das musst du!

Hab ich Einblick in Blizzards Datenbank? Gott du bist so selbstherrlich, dass du es bis zum Schluss durchziehen willst. Fakto. Es kann nicht bewiesen werden. Deine selbstherrliche Aussage ist also ungewiss, da es unter diesen Umständen nicht bewiesen werden kann.

Das das Kind erst in den Brunnen fallen und dann noch ertrinken muss… Ich hab mehr von dir erwartet. Aber das arme Kind wollte dein Ego wohl nicht retten. Du hast schließlich eine so selbstherrliche selbstbewusste Aussage im Internet getätigt , die dein Ego dann ja nicht einfach so zurücknehmen kann. Würde man sich ja per Selbstreflexion einen Fehler in seiner Logik eingestehen. Gibt bestimmt einen Arzt für solche Probleme, die du hast.

2 Likes

Dann behaupte so etwas nicht!
https://www.heroesprofile.com/Profile/?blizz_id=12792626&battletag=IronCog&region=2
jaja du spielst schon so lange, hast dich aber nie getraut im Forum was zu sagen…

Ach, aber von mir verlangst du es? Merkste selber?
Aber das mit den Beiträgen ist beweisbar. DU hast behauptet, es gäbe KEINE. WEIL DU, keine GEFUNDEN hast. Ich habe dir in 2 Min 3 Beispiele rausgesucht. Mögen nicht die Besten sein, aber das ist egal. DU hast gesagt: sie existieren nicht!
Dann kam DEINE Behauptung, dass es meine Fake Accs wäre und ich es beweisen soll, dass es nicht so ist. Kaum verlange ich von dir, was du von mir verlangst, versagst du völlig…

Exakt, sonst hättest du dich, wie ein Erwachsener entschuldigt, nachdem dir aufgezeigt wurde, dass du falsch liegst.
Ach ja, wolltest du nicht ins Bett? Wohl auch wieder so eine Falschaussage deinerseits…

Stimmt, du wirst nicht persönlich und bleibst sachlich, was du anderen vorwirfst. Wie gut, dass du nur mit deinem Smurf on bist , gell? :stuck_out_tongue:

Wieso sollte ich. Das ist doch gerade der beste Beweis den ich am eigenen Leib erfahre, wenn man sich hier einklinkt. Jetzt verstehst du vielleicht, warum ich genau in diesem Thread diesen einen Beitrag mit „Gefällt mir“ markiert und mich auf diesen bezogen habe. Aber ja, spring mal lieber weiter für deinen Flatearthler PwnStar in die Bresche, der in diesem Thread für jeden nachvollziehbar alles und jedem beleidigt.

1 Like

Ich bin schon längst nicht mehr sachlich, seitdem das Niveau so extrem gesunken ist, nach euren anfänglichen Beiträgen. Gut das es dir wenigstens jetzt aufgefallen ist.

1 Like

wieder nicht gelesen… komisch, war ja zu erwarten. Stattdessen Thema wechseln und wieder ausfallend werden. Und das während du schon seit langer Zeit schläfst. Echt erstaunlich.
Oh und keine Likes mehr. Ist es dir zu umständlich geworden dauernd umzuloggen? Welch Zufall.
Nun bring die geforderten Beweise oder lass es sein. Aber nur fordern und nichts leisten ist ja typisch, gell?

Ist das dein erster Beitrag hier im Thema?

Sagte der Typ der ständig mit:

um die Ecke kommt.

Dein Ego ist krank. Du hast dir das Grab selbst geschaufelt. Das traurige ist halt, du weißt, das du dich am Tiefpunkt befindest und da nicht mehr rauskommt. Deine Behauptung du hättest hier Leuten im Forum geholfen, kann im Internet unter den aktuellen Umständen nie bewiesen werden. Mist du hast was behauptet, so sicher und felsenfest. Man und jetzt kannst du keinen Rückzieher machen und dir eingestehen, dass diese Aussage in diesem Kontext falsch getroffen ist. Da würdest du ja als Loser dastehen. Das tut dir innerlich sehr weh. Man sieht, wie es dich innerlich auffrisst. Hol dir Hilfe.

1 Like

Ja. Extrem schlimmer Beitrag. Ich war da so unsachlich, dass mich dieser Typ die ganze Zeit zuflamed, beleidigt und noch seinen Kumpel SwordHunter holt, der da einsteigt und für so einen Typen in die Bresche springt. Sachen gibts, die gibts eigentlich garnicht.

Aber ich bin froh, dass Swordhunter eingesehen hat, dass er tiefe innerliche Probleme mit seinem Ego hat, die eloquente Schreibweise als Ablassventil dafür benutzt und als Konsequenz ebenso viele unsachliche und beleidigende Beiträge dabei raushaut wie sein Kollegen PwnStar.

2 Likes

Dann verstehe ich aber diese Aussage von dir nicht:

Ich will dich nicht beleidigen, deswegen versteh mich nicht falsch, aber du hast diesen Beef zwischen euch Dreien begonnen. Du warst schon in deinem ersten Beitrag herablassend und dass dann dieser Beleidigungszug damit losrollt, war vorrauszusehen. Und das jetzt gegen Swordhunter und PwnStar zu verwenden, finde ich seltsam und etwas heuchlerisch. Ich will hier PwnStar keineswegs gut reden. Auf sein Geflame will ich mich auch gar nicht beziehen.
Aber das einzige was ich hier in dem Streit mitkriege ist, dass Swordhunter verzweifelt versucht sachlich zu bleiben und nur in geringsten Fällen und Ausmaßen mal rauer wird. Du hingegen aber in jedem deiner Beiträge beleidigent bist und das sehr herablassend.
Zum Thema selbst will ich mich gar nicht äußern, das ist mir zu affig, worums dir oder euch hier geht.
Dass ich hier irgendein Smurf von jemandem sei, ist auch lustig mitzulesen.
Den Swordhunter habe ich nur zitiert im Frust-Ablass Thema, weils ich lustig fand und einen kleinen Streich spielen wollte. Swordhunter hat ihn verstanden, du nicht. Du hast dich direkt daran aufgehangen und sogar das Liken eurer Beiträge hat euch noch weiter gegeneinander aufgehetzt.

Ich finde dich seltsam… und worums dir hier geht, ist deinen Kontrahenten einfach nur bloßzustellen.

Wenn du in Swordhunters Profil einfach mal paar hundert Beiträge weiter scrollst, findest du selbst deine Belege und Beweise für die Qualität seiner Beiträge.
Bei PwnStar ist auf jeden Fall viel Müll dabei, aber auch der hat hin und wieder doch was gutes zu sagen gehabt.

Anstelle hier PingPong zu spielen, such dir doch einfach selbst deine Belege und verwende sie. Einfacher als das hier…

4 Likes

Dass der Support (dazu gehören die Forenmods auch!!) in Cork sitzen, ist eigentlich kein Geheimnis. Und auch nichts neues. Die haben ihren Firmensitz seit Jahren dort.
Das können dir mehrere MVP’s, wie ich einer bin, bestätigen.
Frage doch mal im WoW-Forum, dem Diablo III-Forum, Overwatch-Forum oder im Hearthstone-Forum.

1 Like

Omg. Echt jetzt? Ich hau mich ab.

2 Likes

Ja konnte mir den Spruch nicht verkneifen, nachdem ich ja nur das gleiche gefordert hatte, wie er von mir und er sich dann versucht hat, raus zu reden. :rofl:

1 Like

darauf wollt ich nicht hinaus aber ok :slight_smile: