Frage zu Kael'thas

Ergibt das 16er Talent, dass deinem Trait eine 2. Aufladung gibt, überhaupt Sinn?

Ich mein, klar, eine Lebende Bombe mehr, aber das Talent ist so nutzlos auf Stufe 16… Ich mein, man kann es nicht mal mit dem Trait Talent auf Stufe 7 zusammen spielen.

Man bekommt ja, dank dem 7er Talent, 15% Spell Power, wenn beide Autoattacks einen gegn. Helden treffen. Wenn man aber das Trait Talent auf 16 mit nimmt, und diese weiteren 2 Autoattacks einen gegn. Helden treffen, erneuert sich nur der 15% Spell Power Buff. Man bekommt also keine 30% Spell Power.

Finde ich ein wenig schade. Würde es stacken, könnte man überlegen, es zu picken, aber so ist es, zumindest auf Stufe 16, total Fehl am Platz.

Wie seht ihr das? Im aktuellen Zustand finde ich das Talent absolut unbrauchbar.

Gut, das du den Threat hier hast. Da brauch keinen eigenen^^
Hab da auch ne Frage, aber erst zu deinem.
An sich ist da was dran, an dem was du sagst. Würde aber behaupten, das das schon ziehmlich cool ist. Daraus ergeben sich, neben der Bombe, weitere Combos. D->E->D->Q weil mehr Radius und so. Zum Bsp.
Denke mal, ist Stylesache. Weis gar ne vor Schreck, was die anderen Talent auf 16 sind.

Meine Frage: Ich hab das Gefühl, außer das ich machnes mal noch zu nah rangehe, das ich ne genug Schade fahre. Kommt zwar an sich welcher zusammen aber irgendwie…weis ne. Deswegen die Frage, wie du in beisoielsweise spielst? Paar Tipps? Oder hast paar interessante builds woanders mal gesehen?

Also ich hab mit Kael’thas bisher nur 2 Builds.
Einmal Q und einmal W.

Da schwanken aber manchmal die Talente auf 10 und 20.

Manchmal gehe ich komplett auf Q oder W. Konvektion muss da schon mit. :smile:
Auf 4 nehme ich dann meist das blaue E Talent. Das Grüne ist aber auch spielbar. Auf 13, im Q Build, die CD Reduzierung und im W Build, die den erhöhten Radius.

Auf 16 den doppelten Q, im Q Build. Im W Build natürlich Ignite, also, dass dein Q Ziele mit W ansteckt.

Bei 10 weiß ich nicht so genau, was ich da nehme in den Builds. Eig. sind da alle Talente, für mich, spielbar. 20er Phönix ist bei Objectives, wie Infernal Shrines, ganz gut. 20er Pyro ist natürlich auch nett. ^^

Aber im stumpfen Q Build nehme ich natürlich Q auf 20. Beim W Build die Infinite Bomb.

Bei Kael’thas würde ich immer versuchen, hinten zu stehen. Also niemals sinnlos nach vorne rennen, um eine Living Bomb reinzuknallen. Würde eher ab und zu 'n Q reinhauen und wenn wer zu Nahe kommt, E + W rein.

Würde am besten auch immer in der Nähe vom Tank oder Healer bleiben.

Full W Build ist natürlich eher ein Funbuild. Q Build finde ich am spaßigsten.
Klar ist Mana Addict deutlich besser als Konvektion, da du später nie OOM wirst.
Ich bin aber eher mehr ein Fan von kurzen Kämpfen, keine lang andauernden. Deswegen spiele ich meist mit Konvektion.

Warum sollten die den most OP Champ ingame noch mehr Buffen? Klar im high ELO Bereich ist er nicht mehr so ganz so OP da Leute die Flamme weniger verteilen aber in jedem Quickmatch das ich gegen ihn Spiele sehe ich ein „Idiotenfeuerwerk“ wenn ich das mal so nennen darf.