Frust-Ablass-Thread

Edit: Jetzt versteh ich erst, worauf du hinaus willst (schmunzel):

Ist der Satz wirklich so schwer zu verstehen?

ist der Beitrag, den Du ansprichst, bereits der 2. Beitrag, in dem ich das erwähne.

So, und nun lies nochmal, gaaaanz langsam.

Da steht nicht, dass ich das bereits im 2. Beitrag erwähnt habe, sondern dass der Beitrag, den du meinst, nicht der erste Beitrag ist, in dem ich das erwähnt habe, sondern bereits der Zweite. tztztz kopfschüttel

Und nein, das kann man eigentlich nicht missverstehen; zwing mich bitte nicht dazu, dir auch noch erläutern zu müssen, warum.

Der erste der beiden Beiträge war übrigens folgender:

Wo stand da bitte, dass er das im Vergleich zu einer anderen Community meinte (wovon ich auch ausgehe, aber der reine Wortlaut gibt das nicht her)?

Das früh bezog sich - logischerweise - auf die Diskussion, ob das - genau genommen - eine Beleidigung ist, oder nicht; wen interessieren hier die anderen Beiträge davor?

Aber wenn du dich so sehr am „früh“ aufhängen magst, mach halt ein „früh genug“ draus.

Kann jeder nachlesen, dass ich das gesagt hatte, bevor ihr meintet, ich würde das nicht so sehen. Wie ich das selbst interpretiere, hatte ich bis dahin offen gelassen, und wurde auch nicht erörtert.

Ab hier aufwärts scrollen und nachlesen, Danke.

Und hier noch der Beitrag, um den es hier geht, und dessen Bezug:

Bevor jetzt wieder jemand die Edits kritisiert: Guckt auf die Uhrzeit.

1 Like