Frust-Ablass-Thread

Nein. Ich bin offen für Kritik. Also ja darfst du.

1 Like

Da man die Recon-Camps nur machen kann (bis auf das erste mal), wenn der Gegner sie besitzt, ist der XP Vorteil demnach eher vernachlässigbar, da er nie viel größer wird als ca. 700xp pro Camp. Das entspricht in etwa einer Minion Wave. Ist man nicht das erste Team, dass diese XP einfährt, hat man nie einen spürbaren Vorteil, sondern gleicht nur aus, was das andere Team bereits vorgelegt hat.

2 Likes

Das würde ich schon noch gern klarstellen, also mache ich es hier:

Wieviele Beiträge dazwischen lagen ist uninteressant. Entscheidend ist, dass die Beiträge, in denen Ihr die Behauptung aufstellt, ich würde das anders sehen, erst danach kamen.

Zudem - obwohl es eh keine Rolle spielt - ist der Beitrag, den Du ansprichst, bereits der 2. Beitrag, in dem ich das erwähne. Kann ja (wieder mal) jeder nachlesen.

Aber gut, so ist die Wahrnehmung halt.

Fett Disconnect.

Keine Freunde,
kein Avatar,
kein anderes Reittier - Hots herb.

3 Likes

Lese es doch mal nach…
dein zweiter Beitrag war:
„…und zudem eine hervorragende Gelegenheit, andere zu mobben.“

Ich habe alle deine Beiträge durchgeguckt. Mehrmals…

Nein ist es nicht. Wenn du sagst: du hast das sehr früh gesagt, heißt das: in einem deiner ersten Beiträge. Nicht im letzten Viertel!

Das ist einfach falsch…
Ohne Worte echt mal…

Edit: ja das ist das Problem der Edit Funktion: du weißt nicht mal mehr, was du geschrieben hast…
Dennoch ist es für jeden nachsehbar. Im entsprechenden Thread hast du erst 8!!! Beiträge verfasst, bevor du sagtest, dass man das als Beleidigung sehen könnte, etc. (Von insgesamt 13. Also 9 (das ist der Beitrag, wo du das sagst)/13 = also nach knapp 70% deiner Beiträge im entsprechendem Thread von früh zu sprechen…
Ehrlich? Das erklärt einiges :stuck_out_tongue: (nein, das kann man auch anders interpretieren, also nicht melden. Wie du sagtest: Im Falle: für den Angeklagten)

1 Like

Edit: Jetzt versteh ich erst, worauf du hinaus willst (schmunzel):

Ist der Satz wirklich so schwer zu verstehen?

ist der Beitrag, den Du ansprichst, bereits der 2. Beitrag, in dem ich das erwähne.

So, und nun lies nochmal, gaaaanz langsam.

Da steht nicht, dass ich das bereits im 2. Beitrag erwähnt habe, sondern dass der Beitrag, den du meinst, nicht der erste Beitrag ist, in dem ich das erwähnt habe, sondern bereits der Zweite. tztztz kopfschüttel

Und nein, das kann man eigentlich nicht missverstehen; zwing mich bitte nicht dazu, dir auch noch erläutern zu müssen, warum.

Der erste der beiden Beiträge war übrigens folgender:

Wo stand da bitte, dass er das im Vergleich zu einer anderen Community meinte (wovon ich auch ausgehe, aber der reine Wortlaut gibt das nicht her)?

Das früh bezog sich - logischerweise - auf die Diskussion, ob das - genau genommen - eine Beleidigung ist, oder nicht; wen interessieren hier die anderen Beiträge davor?

Aber wenn du dich so sehr am „früh“ aufhängen magst, mach halt ein „früh genug“ draus.

Kann jeder nachlesen, dass ich das gesagt hatte, bevor ihr meintet, ich würde das nicht so sehen. Wie ich das selbst interpretiere, hatte ich bis dahin offen gelassen, und wurde auch nicht erörtert.

Ab hier aufwärts scrollen und nachlesen, Danke.

Und hier noch der Beitrag, um den es hier geht, und dessen Bezug:

Bevor jetzt wieder jemand die Edits kritisiert: Guckt auf die Uhrzeit.

1 Like

Was hat die Uhrzeit damit zu tun?

Das Problem daran ist, das man nicht immer wieder hoch scrollt um zu sehen was DU geändert hast.
Und dadurch sind manchmal Antworten auf deinen Text unlogisch, weil du ihn im nachhinein änderst…
Das kann es echt schwer machen als Leser den Durchblick dabei zu behalten.

Du bist nicht der einzige Mensch der Nachts wach ist.

3 Likes

Warum führt man das Argument immer wieder ins Feld, obwohl es noch nicht einmal so war, dass irgendwer auf irgendwas von mir geantwortet hätte, und ich währenddessen die Aussage des Posts verändert hätte., und dadurch eine Antwort sinnfrei wurde. Wenn dem so wäre, wär man schon längst dazu übergegeangen mich grundsätzlich zu zitieren; so zumindest würde ich verfahren.

Wie wär’s, wenn man sich erst dann beschwert, wenn das auch mal der Fall war?

Sehr viel, oder hat irgendwer unmittelbar darauf geantwortet? Du selbst hast erst eine Stunde nach dem letzten Edit geantwortet.

Aber so lange das der einzige Punkt ist, der noch in Kritik steht, bin ich mehr als zufrieden. Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass so was in der Art ins Feld geschmissen wird, wenn einem sonst nix mehr einfällt; siehe Diskussionsthema Swordhunter/ich.

1 Like

schön, wenn du so verfahren würdest. Ich habe ehrlicherweise anderes auf dem Schirm als erst einmal „Beweissicherung“ durchzuführen um danach dein Post zu beantworten um daraufhin das gleiche noch einmal machen zu müssen.
Es ist einfach nicht so, das du nur Kleinigkeiten änderst. Größtenteils sicher, aber nicht nur.
Wenn du dann nach einem 300 Post Thread mit der Argumentation:

kommst, ist eh alles verloren, da man niemals weiß, ob du es nicht doch editiert hast.

Verstehe das Problem ehrlicherweise auch nicht, einfach zu posten und danach nicht 2-3 Stunden lang seinen Post immer und immer wieder durchzulesen. Mach das doch einfach vorher, bevor du postest. So machen es zumindest 98% der anderen User in Foren.

Gelegentliches Editieren oder das Entfernen von Rechtschreibfehler ist eine Sache. Du änderst Satzstellungen (damit die Interpretation, du nennst es wieder Wortklauberei), fügst ganze Absätze hinzu oder löscht welche.

Habe ich in den ganzen Jahren im Internet von noch keiner Person so ausgeprägt gesehen wie von dir.

4 Likes

Hatte gestern einen Greymane (Platin 2 oder Platin 1, wohl Smurf) im Team der mit 6 Toden glänzte. Hat die ganze Zeit viel zu aggressiv gespielt und ist andauernd mit seinem Gold 4 Mate Rehgar (auch 6 Tode) rein und gestorben. Er hatte eine überdurschnittliche Winrate diese Saison (fast 70%) und war aber mit Abstand der schlechteste im Team mit dem Rehgar.
Wie kann so jemand so ne Winrate haben, wtf!?

Achja, zu der Blockthematik kann ich beitragen, dass es bei mir eigentlich auch so ist. 3-4 W, dann 3-4 L und so weiter.

Och man es ist wirklich wie als wenn man gegen eine Wand rennt.

Kaum gewinnt man mal ein Game, bekommt man im nächsten wieder so eine permanent Out of Postion stehende rumtiltende Schei*e in sein Game. Zwei Abende und am Ende bin ich wieder genauso weit wie am Anfang.

Entweder rennt man durch, oder erarbeitet sich den Sieg hart, nur um dann wieder solche Leute ins Spiel zu bekommen.

Ich hab den Längsten und ich noch länger und sterbe halt nur die ganze Zeit, weil ich meinen Helden nicht kenne und lieber als Tychus Sololane mache. Du Moron, ich AFK…Tank ist wieder schuld, wenn ich ganz weit hinten in den Gegnern stehe…als Range. Wie wäre es mal auf die Minimap schauen, so wie die anderen 4 auch? Einer beleidigt den anderen und der andere geht afk und die restlichen 3 sind die Gelackmeierten. 2 Games dieser Art heute gehabt.

Tank peelt wie ein Bekloppter, aber kommt dann mal Damage…nee auch nicht. Man kann machen was man will. Warum tue ich mir diesen Quatsch noch an? Es ist einfach sinnlos und absolut demotivierend.

1 Like

Ist das Niveau denn noch weiter im Keller als sonst schon?

Unranked bricht 4/5 Games einer im Draft ab und auch hier dissen sich die Leute bloß noch an und suchen dann wieder irgendeinen Schuldigen, weil sie selbst zu dämlich sind. Das einzige was ich dazu sage, ob man heute eventuell mal ein Game ohne Kiddie getilte spielen kann…aber dann bist du selbst ja der Moron…

Natürlich ist der Heiler Schuld und ja die Ultiwahl ist schuld, wenn 4 Spieler im engem Raum kuscheln und Kael’thas sein Prozent Talent auf Level 7 voll auskostet ach ja und immer schon die Bomben verteilen.

Boah man gibt es denn noch gescheite Leute in diesem Spiel oder nur noch solch einen Dreck?

Das kannst doch den Hasen geben diesen…

1 Like

Ich habe auch noch in keiner anderen Community eine Gruppe erlebt, bei der man jedes Wort auf die Waage legen muss, weil sonst an kleinsten Dingen rumgenörgelt, und Wortklauberei betrieben wird.

Im Prinzip beschwert ihr Euch also über etwas, dass ihr erst notwendig gemacht habt.

Seltsam, das es sogar Leute „außerhalb einer Gruppe“ stört, findest nicht?

1 Like

Seltsam, dass wir seit der letzten Mondlandung jahrzehntelang nicht mehr auf dem Mond waren; hat in etwa genauso viel mit dem vorherigen Post zu tun und wollte ich auch mal in den Raum gesch(m)issen haben.

Edit: Klammern um’s „m“

kein Problem! In dem Raum ist eh genug geistiger Dünnschiss vorhanden

Gerade ein Brawl:
Jemand hat Illidan, Mura und Xul zur Auswahl.
Kommentar: „i don’t play melee“
Spieler hat das Spiel verlassen. (Bot ist dummerweise noch Illidan geworden)
Super.

Und am Ende motzt mich dich 10 Tode Feeder Zag an, dass ich meine Bomben als Junk nicht immer ideal nutzen konnte.
Gott sei Dank nur ein Brawl, aber in dem Moment trotzdem ärgerlich.

1 Like

Was du hier übers „traden“ schreibst zeigt mir, das du nie in Low elos gespielt hast. Was passiert wenn man das von dir vorgeschlagene Szenario so spielt (ja, ich weiß schon lange, das es theoretisch eine prima Idee ist): Mindestens einer deiner Mitspieler fängt an zu lamentieren, will dich reporten etc. Und das ist das absolut harmloseste Szenarion, in der Regel tiltet einer oder geht gleich afk und du musst 4:5 weiterspielen. Ich weiß deine Hilfsbereitschaft durchaus zu schätzen, aber ich verbitte mir solchen Unsinn.
Glaubst du, das hätte ich nicht schon alles probiert? Ja, das klappt…vielleicht 40 bis 50 Spiele ganz gut. Dann bekommt man plötzlich nur noch Pfeifen ins Team. Leute mit 35% Winrate, am besten mehrere und es geht wieder abwärts.
Wenn ich mein Spielverständnis und auch meine Fähigkeiten heute mit dem von vor gut einem Jahr vergleiche liegen da Welten zwischen. Helfen tut das gar nix. Egal wie gut oder auch schlecht ich spiele an meinem Rank ändert sich nichts.
Letzteres ist übrigens für mich der zwingeste Beweis: Man kann kaum absteigen. Sobald man hart runtergerissen wurde bekommt man plötzlich nur noch super Kollegen, gerne 2 Leute pro Spiel mit winrate 60+. Da kann man dann auch mit völlig unbekannten Heroes rumtrollen und eilt trotzdem von Sieg zu Sieg. Bis es halt wieder kippt.

1 Like

Doch hab ich. Als es noch Ränge gab war ich im 30er Bereich.

Danach sehr lange Silber.

Und mit meinem smurf bin ich bei Bronze gestartet.

Die Probleme mit den Mitspielern sind mir bewusst.

Ebenso ist mir aber bewusst, dass der Gegner auf der gleichen Elo ist und die gleichen trolls im Team hat.
Das kann ich zu meinem Vorteil nutzen.
Das schwächste Glied suchen. Paar mal killen und das game ist gewonnen. Weil sich die Gegner gegenseitig im Chat fressen.

1 Like

Ja? Und denkst du, du bist der einzige, der solche Ideen hat? Alles ausprobiert, klappt ne Zeitlang hervorragend, dann machts Peng und der Spaß ist vorbei.
Ich habe mir im Sommer mal ne Woche freigenommen und mir Div 7 Replays bei Khaldor angeschaut. Danach von B4 in ca 80 games auf G1 hochgespielt (rechne das mal durch).
Dann machte es flupp, nur noch Idioten im Team und im Herbst war ich wieder Bronze. Als ich echt genug hatte und eigentlich quitten wollte machte es wieder flupp und plötzlich gabs gute mates…zurück in G3.
Dann wieder flupp…B2.
Mein Glaube an irgendeinen Zusammenhang zwischen Rang und Leistung ist völlig zerrüttet.

2 Likes