Frust-Ablass-Thread

Kleiner Tipp gefällig? mach 20+ Unterlängen, sieht dann so aus:


Wenn wir mal ehrlich sind, gibt es ausser unseren leidlichen Diskussionen nicht allzu viel Aktivität im Forum… Von daher verstehe ich auch nicht wirklich, warum man Diskussionen hier immer abwürgen will, als ob das Forum einen begrenzten Speicherplatz hätte… Ist doch eh nix los… Ich habe auch in der Vergangenheit schon geäußert, dass ich das Schliessen von Beiträgen mit der Begründung „hier ist alles gesagt“ für Bevormundung halte. Wenn alles gesagt wäre, gäb’s keine Beiträge mehr; in Beleidigungen ausartende Threads natürlich ausgenommen.

Irgendwer muss ja hier für Leben sorgen :joy: wäre mal bis die neue Datenschutz- :poop: durchgeht, bin mal gespannt ob Blizzard sich nen Filter gönnt, den sie dann hier haben müssen

Willst du jetzt ganz ehrlich behaupten, das zu dem Thema Deathwing und QM nicht wirklich alles gesagt wurde?
Auch jetzt deine Grundlage wieder: Regeln im QM, ist QM Chaosmode oder nicht. Auch dazu wurde ALLES gesagt, in hunderten Beiträgen in allen Sprachen in allen Foren.

2 Likes

Mach es wie ich und ignoriere ihn einfach so gut wie es geht. Habe deswegen im letzten Thread auch nicht mehr geantwortet, wo ich erklärte hatte, warum die Regel die Wartezeit erhöhen würde und sein Argument dann war: das sind aber nur 10 Subregeln, das zähle ja nicht etc.

3 Likes

aber selbst wenn du ihm einen Bluepost lieferst, zerlegt er den mit wirren Gedanken irgendwie und interpretiert total Unfug rein…

1 Like

Dein letzter Beitrag im letzten Thread dazu:

Der erste Beitrag von mir im Urpsrungsthread, in dem es um Wartezeit geht:

Danach folgt lange nichts, also auch kein Einspruch oder Erklärung von anderer Seite. Weiter ging’s hier:

Auch da keine Erläuterung, ausser ständige Wiederholung das es so sei.

Ab hier steigst du ein:

Kann jeder nachlesen.

Habe ich nie gesagt. Zitat bitte, sonst nie passiert. Du behauptest fortlaufend irgendwelche Dinge, die von mir gesagt oder gemeint worden sein sollen, und kannst auf Nachfrage nie ein Zitat liefern. Irgendwann ist mal gut.

Ich bitte dich nochmals, mich in Zukunft nur noch mit der Zitat Funktion zu zitieren - das kann ja nicht zu viel verlangt sein, oder?

Und dafür, dass ihr die DW Diskussion ruhen sehen wollt, greift ihr das theam erstaunlich oft neu auf.

Geht diese Argumentation wieder los? Die ist hinfällig, da viele Posts von dir editiert sind und man nie weiß, ob der Satz nicht irgendwo entfernt wurde.
Ansonsten: Du beziehst dich auf 2 Threads mit ~300 Beiträgen+++. Erwartest du echt, das irgendeine normale Person noch weiß, was du wann wie und wo exakt geschrieben (oder editiert) hast?
Das ist doch sinn befreit.
Ich für meinen Teil werde zukünftig nicht mehr auf deinen Bullsh!t antworten, das ist mir echt zu dumm. Sollen sich die Swordhunter und Nachtspione dieser Welt darum kümmern.

2 Likes

Swordhunter scheint ja der Meinung zu sein, dass er das wisse. Genau aus dem Grund soll er die Zitat-Funktion benutzen oder schweigen. Ich denke, dass das ein durchaus gerechtfertigtes Anliegen ist.

Seinen Beitrag, in dem er das erklärt haben will, und auf den ich geantwortet haben soll, habe ich doch wohl nicht auch editiert, oder?

Dieser Thread dient zum Frust ablassen über erlebte Situationen im Spiel!!

Andere Themen werden bitte in separaten Beiträgen diskutiert.

5 Likes

Mich stört diese ganze Endlosdiskussion.

4 Likes

Alter Thread. Ab Seite 238. Besonders 273 etc.
Zusammenfassung: dir ist nicht klar warum es mehr als eine Regel ist und warum daher die Wartezeit steigt.
Und da du nie weißt was du geschrieben hast, dauernd editierst und einfache Dinge nicht verstehen willst, bin ich die Diskussion mit dir Leid. Selbst hier fängst du mit deinem nervtötenden Dingen an.

Nun wäre wohl eine Entschuldigung deinerseits fällig aber die wird nicht kommen. Daher genug Off-Topic.

Zum Thread: mich frusten die sinnlosen Diskussionen mit gewissen Leuten.

3 Likes

ja, bitte unbedingt nachlesen; ist teilweise sehr amüsant. Alles was er macht, sind 3 Regeln aufführen, wovon die 3. aus den ersten beiden Regeln resultiert, welche letztendlich nur eine verknüpfte Regel ist. Ansonsten stellt er nur Behautpungen auf, die ich entsprechend kommentiere; Seite 273 folgend:

Sagte ja:

P.S. dein Zitat, was du da verlinkst ist nicht von mir.
Ansonsten:

Genau das habe ich auch bei dir gemacht. Nur bei dir ist es was anderes.

1 Like

4 Likes

Ich habe kein Zitat verlinkt, sondern den Startpunkt der angeblichen Erklärung, Beitrag 273, den du selbst genannt hattest.

Im Gegensatz zu Dir erkläre ich auch gern nochmal, warum aus dieser einen Regel (und es ist nur eine: Kein DW einseitig gematched in Spielen ohne Heiler; nicht meine Schuld, dass du den Unterschied zwischen „Regel“ und den daraus resultierenden „Faktoren für die Spielersuche“ nicht begreifst. Deinem Verständnis folgend wäre das beidseitige Matchen von Rollen, dass es jetzt schon gibt, auch zig Regeln, ist aber auch nur eine.) keine großartig höheren Wartezeiten entstehen können.

Dann mal los: Entweder muss das MM für DW einen 2. DW und keinen Heiler, oder 2 beliebige Heiler finden. Nur daraus resultiert die höhere Wartezeit für DW und ggf. dessen Premades. Für alle anderen ist der einzige Faktor für eine erhöhte Wartezeit, dass DW und ggf. seine Premades im Pool auf Wartestellung sind, und bis zu dem Zeitpunkt des Vorhandenseins von 2 Heilern oder 2 DWs im Pool, nicht zum Matchmaking zu Verfügung stehen. Weitere mögliche beliebige Matches finden sie nach wie vor.

Hier sollte bedacht werden, dass Heiler aufgrund bereits bestehender Regel eh warten müssen, bis ein 2. im Pool ist, oder die Wartezeit die Regel ausser Kraft setzt; das Ausserkraftsetzen der Regel bei Überschreiten der Wartezeit würde aber natürlich auch bei der zusätzlichen Regel der Fall sein.

Mehr, was die Wartezeit zusätzlich zur bisherigen Wartezeit erhöht, ist da nicht.

Jetzt darfst du - ganz kurz, eine Zeile reicht da schon - gern anführen, welcher Faktor der Regel hier die Wartezeit darüber hinaus erhöht bzw. andere Regeln dahingehend beeinflußt; und nein, einfach nur behaupten, dass weitere Faktoren existieren und Einfluß darauf hätten, ohne sie zu benennen, gilt nicht.

Für alle anderen Leser: So weit waren wir schon zig mal.

Aber lass mich raten, lieber schreibst du noch 5x Mehrzeiler, dass du das bereits getan hättest, und ich es nur nicht verstünde.

Fazit: Zitiere mich zukünftig bitte per Zitat-Funktion, oder unterlasse es.

Hmm ich fand das Winterevent gar nicht so schlecht, es wurden mehr Heiler und Supporter gefunden als davor. Schade 150 truhen geöffnet, kein einziges Stimpack drin gehabt… (Wie jede Event Truhen Sammlung)

1 Like

Stimpacks gibts wohl nur in herkömmlichen Truhen. Weiß das aber nicht 100%ig.

2 Likes

Stimpacks hab ich schon seit locker nem Jahr nicht mehr aus ner Kiste bekommen. Es soll wohl noch diverse Einzelfälle geben, wo welche eins bekommen haben.

Mich frustet, dass hier im Forum ständig ausgelutschte Themen behandelt werden und manche Menschen sowas von ignorant sind!

1 Like

Mich nervt, dass sich hier manche Leute über Threads und deren Thema in diesen Threads aufregen, anstatt ihnen einfach fern zu bleiben, und manche Menschen sowas von ignorant sind!