Frust-Ablass-Thread

Nein, ich freue mich lieber über die Geld- oder Freiheitsstrafe, die du für diese Aussagen über Grabschändung und Nekrophilie bekommst.

Ich wäre lieber vorsichtig Zanpakuto, er hat nicht ganz unrecht mit dem was er sagt. Wenn du Pech hast bekommst du vlt. eine Sammelklage immerhin hast du ja nicht nur ihn beleidigt sondern auch 90% der Restcommunity, wenn man die 10% Amigos abzieht. Und das betreibst du ja auch weiterhin täglich und ohne Unrechtsempfinden zudem du ja noch voller stolz zu deinen Taten stehst und das in die Welt hinausposaunst.

Lach mal nur, solang du noch kannst. Das wird dir dann vergehen. Mal sehen, wer dann zum Schluss lacht.

Machen wir. Ich freue mich.

Echt? zeig mir mal meine Beleidigungen? Ich kann dir gleich zehn von deinen aus dem vulgären Sprachgebrauch aufzählen. :slight_smile: Die Chatverläufe sprechen auch Bände. Ich denke da geht eindeutig hervor wer was in welchen Maße gemacht hat. Und da könnten dir deine Amigos dann nicht mehr helfen. :man_shrugging: Immerhin bist du auch jedesmal derjenige der anfängt und noch stolz drauf ist. :wink:

1 Like

Das hat er so ja nie gesagt, sondern Player ihm unterstellt. Da kann eine Verleumdungdklage schon kommen .

1 Like

Wenn man deine Geschichte hier im Forum berücksichtigt und wie lange du auf dem einen Post von Chev. herumgeritten bist, welcher nicht gelöscht wurde. Wäre ich dort nicht so sicher.


Gerade solche Sprüche wie :

Aber kann mir vorstellen das in deiner Kindheit die Konflikte zwischen dir und deinen Eltern anscheinend auch immer mit der Faust geregelt wurden. Dann hieß es auch immer Papa war anderer Meinung oder? Kein wunder das du so ein verzerrtes Bild von „Diskussionen“ hast.

oder

Besser nichts zu nuckeln als an einer Zuckerstange zu nuckeln wa. Frag mal deine Mutter oder dein Vater, die erklären dir das warum das so ist. Bei den Wörtern „l2p“ und „noob“ fragen die dich sicher erstmal ob du Hunger hast.

tragen nicht unbedingt zu Deiner Glaubwürdigkeit bei :frowning:

1 Like

Ich halte dich für niemanden. Ich habe immer nur gesagt das deine Argumentation der Argumentation eines anderen Users gleichkommt. Habe aber nie behauptet das du das bist, was du aber die ganze Zeit machst. Namecalling in Verbindung mit Beleidigungen aus dem vulgären Sprachgebrauch. Du fragst mich warum du mich respektieren sollst. Forenregeln. Interessiert dich ja anscheinend nicht, wie du dich mit anderen in einem gemeinsamen virtuellen Raum zu verhalten hast. Dementsprechend solltest du dich dann auch nicht wundern, wenn einmal jemand so drauf ist wie du und alles auf die Goldwaage nimmt und das anzeigt, weil es sein gutes Recht wäre und der virtuelle Raum eben kein Raum für Hass ist. Hat man doch zu geüge gehört wie auf z.B. FB Leute für ihre Postings zur Verantwortung gezogen werden. Du fühlst dich halt nur sicher, weil die meisten das nicht machen. Aber sobald es der erste einmal bei dir macht, wirst du es begreifen. :wink:

2 Likes

Ich verstehe dich. Und verstehe auch, dass man mit Beleidigungen nicht spaßen sollte, wenn man an die falschen gerät.
So jetzt mal nochmal von meiner Seite aus.
Player hat MICH zitiert und beleidigende Witze über Chevgeni und mich gemacht. Heutzutage kann man sich bei allem beleidigt fühlen und das zur Anzeige bringen. Provokation bleibt auch nicht ganz straffrei.
Dann habe ich ihm den Ball zurückgeworfen indem ich imaginär seine Mutter miteinbezog. Als Antwort unterstellt er mir und Chevgeni wir hätten Leichenschändung begangen. Ganz klare Verleumdung. Ich habe mich niemals dazu geäußert, dass wir das tatsächlich getan hätten.
Und so geht das Gezanke stetig weiter. ER hat angefangen zu beleidigen.
Und wenn er mich anzeigt, zeige ich ihn auch an. Hier gibt es den Grundsatz, wer zuerst kommt, nicht. Er wird genauso dafür zur Rechenschaft gezogen. Butcher hat auch schon mal in anderen posts Accountnamen erwähnt für die er PwnStar gehalten hat. Genau wie Player es macht. Es fehlt nur ein Buchstabe. Das schützt ihn aber nicht. Nur weil ich bei Aschloch, das R weg lasse, zählt es trotzdem genau so.
Verstehst du nun was ich meine??

Woher weist du das seine Mutter noch lebt? Mit Müttern sollte man halt nicht spaßen, gerade in einigen anderen Kulturen sind solche Sprüche Kriegserklärungen, wenn man sowas über die Eltern sagt bzw. behauptet.

Dementsprechend bist du für dein eigenes Handeln im Inet verantwortlich und kannst demetsprechend auch zur Rechenschaft gezogen werden. Man kann dir nur alles gute wünschen aber was du machst ist halt schon riskant und iwann schlägt das Karma immer mit voller Wucht zurück. Viel Glück.

Das hast du uns unterstellt. Nicht wir behauptet.

Bitte lass es mich in Zukunft in einem deiner Beiträge namentlich zu erwähnen, wenn dir mein Beitrag nicht passt und gut ist.

Hat man dir glaube ich auch schon mal gesagt. Hast du dich dran gehalten?
Aber ja, mach ich. Bitte du auch.

Seit dem letzten Hinweis darauf ja euer Ehren. (Damit du dich schon mal an den Umstand gewöhnst :stuck_out_tongue: )

:smiley: Na dann tu ich das auch.

Nun.
Weil die von dir getätigten Aussagen genau das selbe Niveau haben. Und diese Aussagen hast du gegenüber Chev. ja nicht nur gelegentlich gebracht.


Oder hälst du immer noch an deiner Überzeugung fest ?

Das was du machst ist Beleidigen offensichtlich schwach und unorganisiert, das was ich mache ist Konflikte in der Championsleague lösen.

@Balbero wie stellt man jetzt sein Profil auf „verborgen“ ein?

Edit: Danke hab die Einstellung selbst gefunden. Aber die zu finden ist nicht gerade nutzerfreundlich.

Hau mal raus. War neugierig und hab sie nicht gefunden.

Muß sie ja auch nicht.
Diese Einstellung ist in der Regel nur für Nutzer relevant, welche eh zu den Stammusern gehöhren.
Und sich entsprechend auch mit ihrem Profil auseinander setzen.

Warum sollte sie das nicht sein? Die Funktion ist für mich klassisch eine Funktion, die ich als Nutzer bei der Privatsphäre standardgemäß erwarten würde, wie in anderen Communitys auch.