Frustrierendes Reconnect-System

Hallo bei uns gab es gerade einen kurzen Internetausfall, ich bin natürlich aus dem Spiel geflogen und musste es neu starten. Bis dahin alles gut neu gestartet und dann auf den Button “Erneut beitreten” geklickt, dieser Button wurde dann ausgegraut und danach hab ich ca. 2 min gewartet bis die Nachricht kam “Fehler, bitte versuchen sie es später erneut.” Ich hatte keine Chance mehr in das Spiel zurückzukommen obwohl ich nichts verbrochen habe und immer wenn ich mal rausfliege wegen DC und wieder reconnecten will funktioniert das nicht und es kommt immer diese Nachricht “Fehler, bitte versuchen sie es später erneut” und fliege dann aus der Gruppe + Loose. Also meine Frage was soll das? Ich kann quasi egal was ich mache nie reconnecten, wenn ich einmal fliege, weil das Spiel mich nicht lässt und dann mit der Fehlernachricht “Fehler, bitte versuchen Sie es später erneut” abspeist nachdem ich auf “Erneut beitreten” klicke.

Klingt als würde es öfter passieren :confused:
Qm besten, du Suchst mal das Tech Forum auf.
Da findet man vielleicht die Ursache.

LG

Das passiert nicht oft aber wenn es passiert ist das Ergebnis immer dasselbe, das Spiel lässt mich nicht reconnecten und bringt mir beim klick auf “Erneut beitreten” immer nach 2 min die Nachricht “Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut” wo ich mir eben denke ein später gibt es nicht, weil mir die Möglichkeit nochmal auf erneut Spiel beitreten nicht mehr gegeben wird. Und immer wenn ich mal reconnceten muss weiß ich halt, das Blizzard mich eh nicht reconnecten lässt und mir immer wieder diese Nachricht reindrückt, wenn ich auf “erneut beitreten” klicke.

Möglich ist, das die Ursache für den DC auch den Wiedereinstieg behindert / verhindert.

Ich rate dir wirklich, das Tech Forum aufzusuchen.
Jeder fliegt mal und manch mal kommt man auch nicht mehr rein. Allerdings sollte beides, sehr sehr selten auftreten