Funktioniert "D" bei bw?

Hallo,
kurze Frage an die Profis hier: Ich spiele Brightwing während 1-2 Teammitglieder gestunnt im Moshpit des gegnerischen E.T.C. sind. Ich bin in der Nähe und drücke das „D“, aber mein Team ist nach wie vor gestunnt?! Ist das Absicht oder ein bug?
Da ich direkt daneben stand, gehe ich nicht davon aus, dass ich „out of range“ war und nein, ich selbst stand nicht im Moshpit drin.

Soothing Mist
Cooldown: 75 seconds
Activate to remove all Stun, Root, Slow, and Silence effects from nearby allied Heroes.

Mag mir das kurz einer erklären? Komme sonst nie aus meiner kuscheligen, schönen und wundervollen Bronzeleague heraus xD.

MfG Namse

Da die Fähigkeit nur jeglichen bestehenden Stun, Root, Slow, oder Silence aufhebt, aber niemanden für X Sekunden immun gegen Stun macht, man aber nach wie vor im Moshpit steht, und dieser während der gesamten Laufzeit alles stunt, was in Range steht oder kommt, wird man direkt wieder gestunt.

Anderes Beispiel: Muradin stunt jemanden, BW benutzt „soothing mist“, und direkt anschliessend castet Keal’thas „gravity lapse“ auf den gleichen Spieler: Auch dieser stun wirkt.

Lili’s Fähigkeit „Let’s go!“ (Level 7 Talent) hingegen gewährt für einem Mitspieler für eine Sekunde unstoppable. Wenn sich derjenige nach Ablauf dieser Sekunde in Range des laufenden Moshpits befindet, wird auch dieser gestunt.

Kurz: cleanse =/= unstoppable (bestehenden CC entfernen =/= immun gegen zukünftige CCs)

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.