Geschenke für den Kauf von Juwelen?

Hallo Community,

Mich würde mal interessieren was man für Geschenke für die unterschiedlichen Juwelen Pakete bei HOTS bekommt.

Also z.B. das Surfboard bei 10€ usw

Die Geschenke sind nicht nach dem Preis, sondern von dem Zeitrahmen abhängig.

Selbst wenn man das Mindestbundel wählt, erhält man das Mount.
Das Mount selbst wechselt dann immer von Zeit zu Zeit.

2 Likes

this. Ich glaube bisher waren es Sternenböckchen, dann Sternrenpferd, Sternenbär und jetzt dieses Surfbrett, aber absolut sicher bin ich mir nicht

Hallo,

es gab den Himmelsraptor, das Himmelsross, den Himmelsbären, die Himmelsschlange, das Himmelsböckchen. Momentan ist das Himmelssurfbrett erhältlich. Sobald in den Patchnotes unter dem Punkt “Sammlung” irgendwas mit “Himmels-…” steht, gibt es darauf zeitnah ein neues Himmelsreittier und das Aktuelle ist nicht mehr erhältlich.

Die Größe des Juwelenpakets spielt beim Kauf keine Rolle, du bekommst das aktuelle Reittier dazu. Falls du dir unsicher bist, schau immer mal im im Spiel selbst in den Juwelenkaufbereich rein. Das neue Tierchen wird dir dann definitiv angezeigt und falls da keines angezeigt wird, hast du das Aktuelle gekauft und “musst” dich bis zum nächsten Erscheinen gedulden. Genau kann ich es nicht sagen, die Himmelsreittiere wechseln etwa alle drei Monate. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.