Gewertet Modus Bug

Melde an nach 60 sekunden findet es ein Game bevor ich jedoch überhaupt die möglichkeit habe einen Helden zu wählen bzw zu bannen ich hab noch nicht mal das menü gesehen Wird der Draft abgebrochen und ich hab -1000 punkte bekommen

wirklich toll so macht es auf jeden fall sinn es ernsthaft zu probieren im ranked aufzusteigen

ist auch nicht das erste mal das dies geschieht dieser „bug“ besteht schon länger wird einfach nicht gefixt

ich finde das wirklich unfäir ich hab heute 3,5 stunden gespielt um endlich etwas aufzusteigen und jetzt hab ich einfach mal 260 rangpukte weniger als da wo ich angefangen habe ich wurde um meine Zeit betrogen frecheit
weiß schon warum ich seit 3 seasons kein Ranked mehr gespielt habe weils einfach nur Frustrierend Und Abfuck ist…

Noch nie von diesem Bug gehört und nie erlebt.

Dann hast du entweder noch nicht so viel gespielt oder einfach nur glück gehabt das passiert auch im Unranked nur da merkt man es kaum weil man kein - Rating bekommt

ach ich spiel schon lange und viel :slight_smile:

Ich hab von diesem Bug gehört und er tritt in 2 Fällen ein:

a) Der User dodged den draft
b) Der User nutz WLAN und hat Lagspikes. D.h. Es gehen datenpakete verloren. Das mag im Spiel selber kaum auffallen, weil dort, wie in den meisten live games das UDP Protokoll verwendet wird, welches verlorene Datenpakete ignoriert.

Im Draft wird aber das TCP Protokoll verwendet und dieses schmeißt dich eben raus.

Probiers mal mit Kabel, dann solltest du auch nicht mehr fliegen.

Warum wird hier das Protokoll gewechselt? Wenn jemand bewusst rausfliegt, können diejenigen die drin sind mal „5 Sek“ warten bis zum dodge, anstelle jeden ehrlichen Spieler mit 1 Paketverlust rauszuwerfen und Punkteverlust etc. beizuwerfen.

Wenn das so ist, ist das m.M.n. einfach nur traurig diese Vorgehensweise.

ich geh schon über Kabel rein, immer schon komisch

es pasiert jetzt auch nicht sehr oft aber wenn es pasiert und es ein ranking match ist dann werd ich halt bestraft für etwas wo ich nichts kann

find auch es gibt leute die das ausnutzen die sollten auch irgendwelche abstrafungen bekommen aber ich kann wirklich nichts dafür und mache sowas auch nicht absichtlich

Weil man in action reichen spielen wie mobas und shootern immer über UDP kommuniziert.
Tcp ist langsamer und würde zu höheren pings führen.

Ist auch kein Bug.
Hängt mit zu 99,999% Sicherheit mit seiner Verbindung zusammen, die kurzeitig mal abreißt.
Und so wie wir alle das Reconnecting kennen …

Wird er entsprechend als Leaver bestraft.

ich hatte letztens auch so einen bug. es wurde ein spiel gefunden. ich war erster mit picken, konnte aber nichts auswählen, da die ui-ingame vom spiel nicht geladen hat. -1000 punkte. danach hab ich halt erstmal andere matches sabotiert, um meinen frust über blizzard abzubauen. tat auch mal ganz gut, andere leiden zu sehen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.