Gewertet wird auf 3 Wochen runtergestuft

Hallo Liebe Nexuskrieger,

Mein Problem zur Zeit ist es das ich nicht verstehe wieso man nur noch von 4 Wochen Saisontime nur noch 1 Woche hat…Obwohl andere auch noch 4 Wochen Time haben bis die nächste Saison erscheint…

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße

2 Likes

Mein Problem ist, dass ich deine Frage nicht verstehe ^^

Stimmt hast Recht, wenn man sich neu einloggt steht jetzt nur noch eine Woche da. Vllt. kommt ja was neues von der Gamescom oder Heros 3.0.

1 Like

Eine absolute Verarschung seitens Blizzard. Einfach die Zeit von 4 Wochen auf 1 Woche runter zu setzen und nichtmal irgendwo einen Hinweis darauf zu geben. WTF? Ihr kackt uns sowas von auf den Schädel und ich bin jetzt gezwungen die nächsten 7 Tage ranked durch zu grinden ohne jeglichen Spaß nur um die Belohnungen zu erhalten. Erbärmlich!

2 Likes

Welche Belohnungen ?

Da machst nen paar Games Qm mit Murky und hast ebendso das Gold raus, als wenn du SL spielst :eyes:

1 Like

lass es doch einfach? was sind die belohnungen schon wert…

Der Tiger?
Ist der Mondfest Tiger mit Krone und Sonnenbrille.
MM nach zahlt sich das nicht aus wegen dem lustlos die 50 Siege runterzuspielen.
Ps:
Je mehr lustlos man spielt, desto weniger Spiele gewinnt man auch, ergo muss man noch mehr Spiele absolvieren.

1 Like

Nicht nur Tiger auch Master Portrait in meinem Fall welches ich diese Season gerne hätte da es meine 1. als Master ist :smiley: Aber werd eh wieder low Dia fallen so wie ich die rankeds jetzt spammen werde!

1 Like

???

Was wolltest mir sagen ?

Muss sagen, dass ich das auch wirklich sehr unfair finde für die Leute die noch die Belohnung wollten. Mir selbst fehlen nur mehr 5 Siege also hatte ich noch Glück, aber ich kann es verstehen, wenn andere sich jetzt ärgern.

1 Like

Wenn du die frage nicht checkst dann lass es…

Was soll ich lassen? Kannst du dich nicht mir gegenüber verständlicher ausdrücken?

siehe mein Beitrag nach deinem Beitrag

Was sagt Blizzard denn dazu? Ich meine, dass letzte Saison auch verkürzt wurde. Mein Kollege hatte seine 50 Siege auch nicht komplett aber dennoch sein Portrait etwas später erhalten. Kann auch diese Saison mit den Belohnungen gerechnet werden, auch wenn die 50 Siege nicht vollständig sind oder geschieht dies willkürlich und nach Lust und Laune wie die plötzliche Verkürzung der Saison?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.