Gold - was tue ich damit?

Was tut man mit dem durch den Boost erspielten (erkauften) Bonus an Gold? Kann man da nur 4-5x im Jahr einen neuen Helden kaufen? Weil sonst kann ich damit nichts anrichten. Ich habe jetzt 190.000 Gold angesammelt, kann damit aber nichts anfangen.

Kommt da was sinnvolles oder was tut man damit?

Der XP Bonus schön und gut aber mit dem Gold kann man echt nichts anfangen. Skins sind alle nur mit anderen Splittern oder Juwelen zu kaufen und das wiederum kostet dann echtes Geld.

Also welchen Sinn hat dann der Boost mit Gold?

Ist halt für Anfänger und Gelegenheitsspieler gedacht, die noch weit davon entfernt sind, alle Helden zu besitzen

1 Like

Du kannst Helden kaufen dafür, du kannst Kisten Rerollen und es gibt immer mal wieder andere Sachen für Gold zu kaufen z.B. Reittiere oder Ansager

4 Likes

Viel zu wenig, das habe ich schon alles und trotzdem haben sich 190k angesammelt. Also man fühlt sich wie Bill Gates, nur kann man das, selbst wenn man will, nicht ausgeben

1 Like

Es wurde gesagt, das wohl ne Möglichkeit kommen soll skins auch mit Gold zu kaufen. Ansonsten #firstworldproblems

1 Like

Stimm ich zu, wenn man alle Helden hat, und auch die Reittiere und Ansager für Gold, gibts nichts mehr zu kaufen bis zum nächsten Held der rauskommt, und ich selbst spiel nicht mehr so viel HotS und habe auch an die 100k.

naja … beim derzeitigen event bekommt man doch truhen ohne ende hinterher geschmissen … also die perfekte zeit diese zu rerollen und somit das ganze gold zu dumpen

2 Likes

Gold ist besonders um Schmuck daraus herzustellen.

Wozu hat man einen Boost, wenn man so viel Gold auf der Kante hat?

Ich wäre für eine Funktion um Gold an Freunde zu verschenken.
Habe nämlich noch nicht alle Helden! g

Bräuchte noch ca. 15 Helden alle für 10k Gold.
Werden ja kaum günstiger die Heroes.

Danke im Voraus für Spenden :smiley:

ums ego zu puschen, indem man zeigen kann wie viele helden man schon auf lvl 50+ hat ?

1 Like

Welches Problem hast du?

die frage kann ich eigentlich gleich mal zurück werfen Oo
welches prob. hast du mit chev. nur weil er sagt, dass eine entsprechende möglichkeit zum kauf von skin über gold besprochen wird ( inzern von blizz)

Oo

dieser persönliche angriff macht absolut keinen sinn
$nur

1 Like

Das wirldfirstproblems ist sehr sinnvoll gewesen.

ist doch wahr XD

sich über die inflation in einem game zu beschweren …

ernsthaft …
und solche leute sind wahlberechtigt ???

1 Like

Wo war das eine Beschwerde? Ich habe gefragt ob vielleicht etwas kommt. Oder ob es sonst etwas gibt.

Was hat diese GANZ normale Frage mit Wahlberechtigung zu tun? Zudem hast du mal keine Ahnung wie alt ich wirklich bin.

JEDES Thread hier ist “worldfirstproblems”, denn es ist ein SPIEL und somit völlig unnötig.

2 Likes

Mir stößt es einfach nur sauer auf wenn sich Leute darüber beschweren, dass sie eine imaginäre Ingame Währung nicht ausgeben können. Ist doch schön wenn du alles in dem Game hast, was man haben kann. Was willst du denn noch?

2 Likes

Hier kann echt keiner lesen

im ersten Post steht eine Frage, neutral, nicht beleidigend. Einfach mal so gefragt “hey kommt vielleicht was?” Was hat das mit jammern zu tun?

Losgegangen ist es mit dem Post “worldfirstproblems” - nein, das war nicht notwendig. Hier gibt es so viele Threads die weitaus schlimmer sind. Hier sind wirklich ein Kids unterwegs.

@Threadersteller: Frage denke ich beantwortet. Habe selbst viel Gold und alle Helden, es sammelt sich halt - wirklich sinnvoll ist es nicht. An das Gold kommt man auch so relativ leicht (also ohne Boost), denn soooo viele Helden kommen nicht. Bzw. Skins. Ist natürlich die Frage wie oft man spielt bzw. wie viel Zeit man investiert/investieren möchte/kann.

Es gibt momentan Mounts, Ansager, alle Helden für Gold zu kaufen und kann man min. 3 mal auf alle Truhen für Gold, was ich dann auf jeden Fall immer machen würde. Wenn Du noch nicht für Gold alles kaufbare hast, so würde ich mir unbedingt die fehlende Schane für Gold holen, die für Gold zu kaufen sind, um meine Sammlung zu vervollständigen.

Wenn Du weiterhin soviel Gold hast bzw. generierst, so würde ich mich fragen, ob es Sinn macht (weiterhin) ein Stimpack zu kaufen, oder ich meine Helden halt eher etwas langsamer leveln möchte und das Geld für das Stimpack besser für andere Sachen ausgebe bzw. spare.

Helden, Mounts und Ansager kommen immer wieder mal für Gold heraus, damit auch die Spieler mit viel Gold zumindest teilweise etwas davon ausgeben können.

Wenn Du schneller Helden levelst, so bekommst du auch schneller alle 25 Level 150 Juwelen und eine epische Truhe, alle 5 Level bei jeden Held 500 Gold und eine Truhe und alle 10 Level ein Held eine zusätzlich Truhe.

Es ist Dir also negativ aufgefallen, dass Du das Gold imo nicht vollständig ausgeben kannst. Die Juwelen etc. nimmst Du aber gern, weil warum boostet Du sonst?

Du mußt Dir halt überlegen, ob es weiterhin für Dich Sinn macht zu boosten, auch wenn Du bei all den Vorteilen, halt einen imo nicht voll nutzt. Das kannst nur Du allein für Dich entscheiden.
.
.
Das Stimpack, bzw. jetzt Boost genannt, ist eher für Gelegenheitsspieler gedacht, die trotzdem ihre “verlorene” Zeit aufholen wollen, und für Neueinsteiger, die schneller viel bekommen wollen. ^^
.
.
Ich vermute, dass ein paar alte (oder alle?) Skins (zukünftig auch alle? nach einer Zeit oder sofort?) für Gold kaufbare gemacht werden, so a la:
.
.
100 Splitter:
= 2.000 oder 4.000 oder 7.000 oder 10.000 Gold,

400 Splitter:
= 4.000 oder 7.000 oder 10.000 oder 20.000 oder 25.000 Gold

1.600 Splitter:
10.0000 oder oder 20.000 oder 25.000 oder 50.000
.
.
So ungefähr wäre es, meines Erachtens fair, wobei die epischen und Legendary in der teuersten Variante schon relativ teuer wären, im Vergleich was die teuersten Helden kosten, die meines Erachtens vorrangig mehr wert sind, als Skins für Helden.

Master Sins wurden früher für Gold kaufbar gemacht 10.000 Gold waren damals arg teuer!; ich habe es trotzdem für 5-10 Sins gemacht ;-). Das sind die ersten Skins, die ich mir vorstellen kann, das man es zurückdreht.
.
.
Fair wäre es wenn man sich zwischen Held bzw. Skin auf der günstigsten Variante bzw. Teuersten entscheiden könnte ungefähr so:
.
.
100 Splitter = 2.000 Gold
200 Splitter = 4.000 Gold
400 Spliter = 7.000 Gold
600 Splitter = 10.000 Gold
1.600 Splitter =15.000 Gold
2.400 Splitter = nur mit Juwelen, Echtgeld bzw. Paketangebot (erst später halt, wenn sie auf 1.600 reduziert werden, was vl. etwas länger als bisher 2 bis 3 Wochen dauern kann! :wink:
.
.
oder so:

100 Splitter : 2.000, 4.000 bzw. 7000 Gold
400 Splitter: 4.000, 7.000 bzw. 10.000 Gold
1600 Splitter: 10.000 bzw. 15.000 Gold
.
.
So wäre gewährleistet. dass die neuen Skins nicht sofort für Gold zu bekommen und der teuerste legendäre Skins, wenn er nach 2 bis 3 Wochen ermäßigt ist, noch max. so viel kostet, wie der teuerste Held bei seinen Erscheinen, die ersten 2 bis 3 Wochen, bzw. wie die teuersten Helden nach 2 bis 3 Wochen, nachdem sie live gegangen sind.
.
.
Das würde meines Erachtens auch den Anreiz das Spiel zu spielen und sich Boosts zu kaufen (in der Zeit, die man voraus. spielen kann, will, mag) sehr wesentlich erhöhen! ^^

Das Stimpack, bzw. jetzt Boost genannt, ist bisher eher für Gelegenheitsspieler gedacht, die trotzdem ihre “verlorene” Zeit aufholen wollen, und für Neueinsteiger, die schneller viel mehr, als geplant, bekommen wollen. ^^
.
.
So können auch Vielspieler bedenklos eher ein Boost kaufen, und das Gold, was sie zuviel haben in Heldenskins, die ihnen fehlen und die sie sich schon immer mal leisten wollten, zu investieren.

Das farmen von Skins zusätzlich zu den bisherigen (“wenigen! und teils zeitlich begrenzten!”) Mounts, Ansager und Truhen-Würfel-Möglichkeiten, wird damit sehr viel effektiver, wenn das ganze bisherige Angebot möglich ist.

Eine Variante, wäre, das die monatlichen Angebote zusätzlich zu den Juwelenpreis halt auch einen Goldpreis haben.

Zusätzlich wäre es wünschenswert, wenn man Gold Speziell mit Echtgeld kaufen kann bzw. aus Juwelen in Gold umwandeln könnte und ggf. auch anders herum.
.
.
Ich persönlich danke Blizzard hiermit aufrichtig herzlich für all die tollen Vorteile von HotS ingame, die mich nichts kosten, außer Spielzeit in einen tollen Spiel! :slight_smile:
.
.
Liebe Grüße
Thalan :smile: :wink: :sunny: :blush: :hugs::grinning::grin::joy::rofl::smiley::smile::sweat_smile::laughing::wink::blush::yum::sunglasses::heart_eyes::kissing_heart::smiling_face_with_three_hearts::relaxed::kissing_closed_eyes::kissing_smiling_eyes::kissing::star_struck::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_closed_eyes:

PS: Mehr Smileys für Alle!

Lasst Smileys die Welt in Ihren Herzen erobern! ^^