Goldenes Nexus Streitross

Vorab möchte ich anmerken, das ich es schon ziemlich bescheiden finde, dass man nicht mal den Kundendienst vernünftig über ein Ticket erreichen kann.
Egal was man beim „Kundendienst kontaktieren“ macht, man landet im Forum.
Finde ich echt schwach.

Nun gut. Folgendes Problem.

Warum ist für mich, in Heroes of the Strom, das Goldene Nexus Streitross nicht mehr verfügbar???
Ich hatte das Reittier vor Ewigkeiten in einer Nexustruhe und z.B. Kharazim damit ausgerüstet. Nun ist das Goldene Nexus Streitross nicht mehr auswählbar.
Unter dem Reiter „Pferde“ wird es zwar bei den Reittieren angezeigt, aber ich kann es nicht mehr auswählen. (Es ist ein verschlossenes Schloss Item vorhanden, aber kaufbar ist dieses Reittier auch nicht)
Was soll das? Klaut Blizzard jetzt Spielern schon erworbene Reittiere???
Bei einem kurzen Ausflug ins amerikanische Forum konnte ich feststellen, dass das nicht nur mir so geht und auch noch einige Skins seit dem neuen Patch verschwunden sind.

Ich hoffe es wird daran mit Hochdruck gearbeitet.
Und wie wird gewährleistet, dass alle durch den Patch verschwundenen Skins/Reittiere/u.s.w. wiederhergestellt werden.

In der Regel werden solche Probleme in 1 oder 2 Tagen behoben sein.
Dann hast du auch wieder alle deine Skins und Reitiere.

Habe auch gerade festgestellt, dass einige Heros auf einmal das Standardpferd als Mount haben.

Normalerweise haben diese die Glück-, Schmoll- oder Grollwolke, welche auf einmal wieder zum Kauf stehen, aber eigentlich in meinem Besitz sind.

Der Rest scheint aber noch zu passen nur die 3 Mounts sind auf einmal weg, welche ich aber sehr oft vergeben habe. Wird das wieder gefixt?

Das Problem besteht schon seit ca. 1 Woche und leider schafft es das Blizzard Team auch nicht Stellung dazu zu nehmen. Haben die das registriert und wird daran gearbeitet? Man weiß es nicht.

Meine beiden Malthael Skins sind übrigens auch wieder locked. Preise werden mir auch nicht angezeigt von den Skins die ich bereits hatte und wieder dicht sind.

Hallo ziv,

eigentlich hätte das mit dem HotFix vom 04.12.2020 behoben sein sollen.

Doch laut Bug-Report-Forum, häufen sich die Meldungen wieder, dass Mounts und Skins fehlen.

Das Problem wurde leider nur teilweise gelöst, für Quickmatchspieler sind alle Skins/Mounts wieder da und auswählbar. Sobald man allerdings in den Modus Sturmliga wechselt fehlen diverse Skins und Mounts (Nexuxstreitross etc.) wieder und kann sie nicht auswählen obwohl diese bereits gekauft sind. Mal sehen wann es behoben wird. Ich hoffe die Info war hilfreich.

Lg

Habe das gleiche Problem wie Master… :slightly_frowning_face: