Grilltorius Whiteknight Guide: Foren Trolling

Erspar dir deine Pseudobeiträge schau einfach im alten Forum vorbei, was einfach nut tot ist durch eure Mobbinggruppe die jeden Disskussionsbeitrag und Kritik totredet und alle User vergrault die sich nicht an eurer Selbstbeweihräucherung an Blizzard beteiligen. Die Erste Ratte hat das sinkende Schiff mit Xenramek schon verlassen, der dieses Forum in einem Mülleimer von Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen moderiert hat und jegliche Spieldiskussionen unterbunden hat. Jetzt stellt sich nur die Frage was mit seinen alten Handlangern der Whiteknightbande passiert. Wenns so bleibt könnt ihr ja dann bald zu 8 in eurer Gruppe untereinander Ringelpietz mit anfassen spielen und euch jeden Tag feiern wie geil das Spiel doch ist. Wie so ein richtiger Forumstammbaum als Kreis bei euch. Dann sind auch keine User mehr da die ihr Mobben könnt, immerhin besteht die gewöhnliche Aktivität im alten wie im neuen Forum bei gefühlt 10 Personen, wo 8 der Whiteknightbande von Xenramek angehören und 2 die sich casual täglich hierher verirren, um festzustellen wie asozial das Forum durch User wie euch ist.

1 Like

lieber so, als solche pappnasen wie dich ständig lesen zu müssen :kissing_heart:

3 Likes

Danke, mvp!
War mir auch nicht bekannt: Bedeutung von Intension:
„1. Anspannung; Eifer; Kraft
2. (Logik) Sinn, Inhalt eines Begriffs, einer Aussage“

1 Like

@Grilltorius

könntest du bitte mal deinen umgangston einer diskusion anpassen, anstelle permanent nur zu beleidigen?

Dein kommentar ist doch blanker Hohn. Leute wie du reden von Diskussion? Wo ist hier eine Diskussion ihr mobbt und beleidigt alle nur aus eurer Gruppe aber am Ende wieder andere verantwortlich machen :joy:. In der Gruppe zusammen immer auf andere einhaten 8v1 aber der eine ist immer schuld. Geilstes Kino von der Whiteknightmobbingbande wieder hier. :joy:

Ich muss gestehen, ich finde es interessant wie du es hier immer wieder versuchst/ schaffst dich in die angebliche Opfer Rolle zu stellen, obwohl du ja anhand von dem was du hier schon so alles geschrieben hast, selber keinen deut besser bist :thinking:

Beide Wörter existieren im Deutschen, das ist soweit korrekt. Auch korrekt ist, dass die Bedeutung sich ähnelt. Falsch hingegen ist die Aussage, dass Intension die „deutsche Version“ von Intention darstellt.

Während die Intention die Absicht hinter etwas bezeichnet, ist die Intension der innere Antrieb. Da sich die Aussage von Grilltorius eindeutig auf die Absicht und nicht die innere Motivation bezog, ist Intension an dieser Stelle die falsche Bezeichnung. Da dir dieser Umstand bis jetzt offensichtlich nicht bewusst war, handelt es sich tatsächlich um eine dauerhaft falsche Nutzung des Wortes deinerseits und einen „Sprachfehler“.

Als einer von den „Guten“ helfe ich immer wieder gerne :wink:

4 Likes

Finde es in der Sache auch nicht in Ordnung aber würde lügen, wenn ich behauptete, nicht gelacht zu haben.

2 Likes

ich dachte man hätte das Forum nur auf einen technisch neuen Stand gebracht. danke für deine Insideinfos.
Wurde das OW auch wegen Whiteknights erneuert?

ich hoffe dir ist bewusst in was für ein Licht man dich bei solchen Ausdrücken rücken kann? Wer bei Menschen von Entsorgung spricht…

:

Naja du hast dich ganz klar als Anführer der Blackknights qualifiziert.

3 Likes

vllt hat er ja hoffnung, er könne als raubritter das forum übernehmen

oder er mag gerne pirat spielen und will es entern :thinking:
:skull_and_crossbones:

€dit
mir fehlt hier noch nen hook-emote

1 Like

Hey nix gegen Blackknights … in einem anderen Spiel ist das meine Gilde -.-

zeit sie um zu benennen :smiley:

Stimmt im Deutschunterricht hat deine Lehrerin dich damals auch immer nach der Intäntschion gefragt und nicht nach der Intension der Geschichte. :joy:

Das ist wie, wenn du lebst nur einmal heute den zeigefinger erhebst und sagst, nein falsch das heißt yolo. :joy: richtig lächerlich diese diskussion um diese Wörter. :joy:

1 Like

Info ohne Wertung
Yolo ist ein Akronym
intension ist ein Substantiv (Intention übrigens auch)

2 Likes

Wenn du dir die definitionen durchliest, wirst du festestellen, dass die worte keine synonyme sind, sondern unterschiedliche Dinge beschreiben.
Das eine extern die Zielsetzung(Intention) das andere intern den Antrieb(Intension)

Wenn sie nach der Intension gefragt hat, hast du hoffentlich über den inneren Antrieb des Autors oder Protagonisten geschrieben aber nicht über das was er mit seinem Handeln verfolgt

1 Like

was soll daran lächerlich sein ?

es hat zwei gänzlich unterschiedliche bedeutungen …
sowas lernen bei uns die kinder im kindergarten: das spiel nennt sich teekesselchen … finde ein wort welches unterschiedliche bedeutungen haben kann

1 Like

Info ohne Wertung “Teddy” ist ein Stofftier, deshalb nicht für ernst zu nehmen.

1 Like

Und du bist zeugungsunfähig oder warum lernen das nicht deine Kinder? :joy:

1 Like

Aloha!

Da dieser Thread offensichtlich aus dem Ruder gelaufen ist und er schon in seiner Grundlage auf Widerstand in der Community stößt, wird er an dieser Stelle geschlossen. Bitte beachtet, dass das Allgemeine Forum eigentlich nur für Themen rund um das Spiel da ist.

Falls die Community überhaupt wünscht, dass ein solcher Zitate-Thread bestehen bleibt (zumindest Teddy hatte hier ja doch einen weniger subjektiv witzigen Chat zitiert), wäre es das Mindeste, wie von Mikaeru angesprochen nur den relevanten Teil zu zitieren und die Spielernamen wegzulassen, damit die entsprechenden Beiträge zumindest nicht schon von Grund auf gegen den Anprangerungsparagraphen der Forenbestimmungen verstoßen.

Leider mussten hier auch diverse Forenpausen in alle Richtungen verteilt werden, da einige Nutzer bei ihren gegenseitigen Anfeindungen über die Stränge geschlagen haben und die allgemeinen Nutzungsrichtlinien unserer Foren verletzten, von den toxischen Auswirkungen derartiger Beiträge auf die Gesprächskultur und den Umgang miteinander ganz zu schweigen.

Bitte versucht in Zukunft, euch etwas gewählter auszudrücken und euch nicht gegenseitig zu trollen. Auch wenn ihr euch persönlich angegriffen fühlt, kann man immer noch über solchen Dingen stehen; dies lässt eure Beiträge dann auch seriöser wirken, anstatt die Debatte in eine Schlammschlacht verkommen zu lassen.

Ohne nun in dieser Position politisch werden zu wollen: mit solchen Äußerungen bekräftigst du letztendlich nur genau jene Strömungen, die du im gleichen Atemzug selbst kritisierst. Humor liegt nicht nur im Auge des Betrachters, sondern kann durchaus auch als Waffe missbraucht werden.

Lasst uns bitte versuchen, das Forum als eine für alle Spieler angenehme Diskussionsplattform zu bewahren, oder (je nach Sichtweise) diesen Zustand wiederherzustellen.

/closed

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

6 Likes