Grilltorius Whiteknight Guide: Foren Trolling

Kannst du Social Justice Warrior mal die Pappen halten und den Leuten auch mal ihren Spaß gönnen?
In einer Welt wo sowas wie Trump und Erdogan an der macht sind, kann man ohne anständigen Humor nicht überleben, schließlich wird man in anderen Ländern dafür weggesperrt

5 Likes

Der Downvote-Button, hatte den praktischen Nutzen sich ewig lange unnütze und ebenfalls destruktive Off-Topic Diskussionen zu Ersparen.

3 Likes

Ihren Spaß gönnen? Ja würde ich wenn Leute wie du nicht so eine Doppelmoral hier im Forum fahren würden. Auf der einen Seite draufhauen aber wenn gegenwind kommt “mimimi, keine Konstruktive Diskussion” etc. kommt, wenn sich die Geschädigten eures “Spaßes” wehren. Aber man dreht es sich halt so wie man es gerade braucht oder. Auf der einen Seite wundern warum der Umgangston so dekonstruktiv und aggressiv ist auf der anderen Seite diesen Zustand selbst befeuern und im Nachhinein darüber philosophieren.

@Onaga Achso und jetzt bist du gezwungen die Beiträge zu lesen? Wem interessiert es was du nützlich findest und was nicht? Keinen Mensch.

2 Likes

Nal eine ganz ehrliche und Legitime Frage an dich: Was erhoffst du dir von der Diskussion hier gerade? Mal das erste Zitat vollkommen außer Kontext gelesen, was ist so schlimm daran?
Nicht jeder hat den Betreffenden Thread gelesen, also kann auch derjenige außerhalb des Kontextes auf mobbing schließen. Es war ein lustiger Spruch und das wars. Was genau möchtest du hier erreichen?

1 Like

Gut dann melde ich mich auch einmal.
Mein destruktiver Kommentar war eine Antwort auf einen völlig destruktiven Kommentar.

Auf so einen Kommentar muss man in meinen Augen einfach nicht argumentativ eingehen. Wer in HL meint alleine zu spielen und nicht als Team, der versteht halt den 5vs5 Modus in HotS nicht. Man spielt halt eben NICHT solo, wie der Kommentar auf den ich geantwortet habe es darstellt, sondern mit 4 anderen und muss mit diesen ein Team bilden. Manche wollen es nicht wahrhaben, aber genau DAS geht. Sich auf andere Mitspieler einstellen und als ein TEAM zu spielen und nicht als 5 solospieler.

Das „lol“, „XD“, „gg“ sind ja auch sehr bezeichnend.

2 Likes

Ich lese die ganze Zeit mit.

Na die Antwort dieses Zitates ist ja wohl eindeutig persönliches dumm machen von Usern. Da brauch man nur das Zitat lesen und man sieht das darin absolut kein Inhalt steckt. Und das Zitat ist nicht nur ein Zitat sondern eine ganze Antwort. Wenn du das Mobbing darin nicht erkennst, dann tust du mir schon regelrecht leid. Aber wie ich schon sagte, Leute wie du drehen sich das Blatt hier wie sie es gerade brauchen. Auf der einen Seite draufhauen, auf der anderen Seite nach admins schreien wegen deskonstruktiv etc. wenn sich betroffene wehren.

3 Likes

Pass mal gut auf Freund Blase. Ich sage das hier jetzt in ganz klarem Ton: Wenn du nicht wenigstens, so wie ich, schon einmal Jahrelanges Mobbing ertragen musstest und verdammt nochmal weißt wie sich das Anfühlt, Real, von ECHTEN Personen und nicht irgendwelchen Annonymitäten im Internet, dann hast du hier nicht das geringste zu melden, ist das klar?

Wenn irgendwer hier ins Forum kommt und ne saublöde Aussage macht und dann eine dementsprechende Antwort darauf bekommt, dann hat das ÜBERHAUPT nichts mit mobbing zu tun. Schonmal was von gleichem mit gleichen vergelten gehört?

Das was du hier als ‘‘Mobbing’’ traktierst, ist eine sich lustig machende, Antwort auf eine absolut banale und vollkommen fehl am Platze Aussage, die zumal schon sowieso nichts weiter als Trolling war. Und entweder du kommst mal selber von deiner hohen Schiene runter auf den Boden oder du verkriechst dich weiter in deiner Welt, in der alles gleich Mobbing ist oder “Offensive” nur weil es deiner Ansicht nicht entspricht. Noch Fragen?

6 Likes

“Pass mal auf Freund Blase”? So kannst du mit deinen Eltern reden aber nicht mit mir. Es grenzt ja schon an Ironie das du als angebliches Mobbingopfer in RL nicht daraus gelernt hast und dich hier so aufführst wie deine Peiniger. Gelernt hast du daraus anscheinend nichts außer, behandle die Menschen so wie sie dich behandeln oder anders kann ich mir deinen aggressiven cholerischen Beitrag und deine Ansichten zum Thema Mobbing nicht erklären, wenn du doch angeblich selbst Opfer von Mobbing warst.

3 Likes

"und jetzt bist du gezwungen die Beiträge zu lesen? Wem interessiert es was du nützlich findest und was nicht? "

Ein Zitat wert

4 Likes

Kann man den alten Thread noch itrgendwo ansehen? Da waren echt witzige Sachen dabei…

Ja im alten Forum, ich kann irgendwie den link nicht teilen.

1 Like

Zitate Classic

7 Likes

Der thread hier hat doch mehr potential als ich gedacht hab, allein die diskussionen :popcorn:

Können wir uns darauf einigen das jeder mal nen schlechten Tag hat? Ich habe heute einen, bin deshalb vielleicht etwas zu aggresiv und gereizt, wer weiß vielleicht hast du auch einen und dann knallts wenn solch zwei aufeinander treffen.

Um es mal ganz ruhig zu sagen: Im alten forum war der Thread mitnichten als Mobbing Teil des Forums zu verstehen. Er für Sprüche die geklopft worden, komplett out of Kontext und stehts ohne die Betreffende Person. Viele waren echt gut und wenn einem was nicht gefiel, gabs halt downvotes.

Nur weil jetzt in deinen Augen das Zitat im Kontext her Beleidigend war, soll nicht heißen das es nur darum geht. (Was ich auch nicht vorhabe zu Praktizieren)

Trotzdem muss man nicht gleich alles was Kritik oder loser Spruch ist als Mobbing abstempeln. Und können wir uns jetzt wieder Lieb haben? :innocent:

4 Likes

Wie wäre es einfach die Usernamen aus den Zitaten zu entfernen und nur den reinen Text zu zitieren?

2 Likes

doch mich z.b. und ich schätze auch mal genügend andere leute hier im forum …

mal davon ab, dass DU derzeit hier derjehnige bist, der den gesamten fred ab absurdum führt und völlig am thema vorbei geht

und daa wunderst du dich, wenn du gegenwind bekommst? :joy:

evtl dann auch mal selbst reflektieren und in zukunft weniger solcher vorlagen bieten ?
wer behauptet in einem teamspiel würde man solo spielen, der braucht sich auch nicht wundren, wenn dahingehend eine bissige antwort kommt

this

nur für diesen thread ?
also persönlich erachte ich diese funktion als echt super, da es dem überblick diehnt und beim quote ebenfals die einzelnen posts und die gequoteten stellen nochmals farbig dargestellt werden, wenn man das fenster anklickt

besonders, wenn man auf mehrere posts / personen eingeht

1 Like

Genau solche Leute wie du, lieber Griltorius, sehe ich als großes Problem unserer heutigen Gesellschaft an. Wie Kaihne schon es so wunderschön mit Social Justice Warrior beschrieben hatte (ob nun wegen schlechtem Tag oder nicht), passt absolut 100%ig zu Aussagen wie deinen. Es darf laut Leuten wie dir überhaupt kein Statement abgegeben werden, weil es immer gleich als Beleidigung, Political Incorrectness oder als Anfeindung gesehen wird.
Witze über Forenzitate, die jemand mal freiwillig Online gepostet hat?
Gilt als Mobbing, geht gar nicht, ihr seid alle doof“.
Witze über schlechtes Kantinenessen?
Seid froh, dass ihr überhaupt essen habt, die armen Kinder in Afrika haben nicht mal welches!
Lustige Katzenvideos?
Ihr blöden Tierquäler, die armen Katzen, was denkst du was die jetzt für ein Selbstwertgefühl haben, wenn man die filmt und online anschließend darüber lacht? Das melde ich dem Tierschutzverein!
Witze über Veganer?
Boa Alter, ich dachte du willst noch ein paar Tage länger leben!
In diesem Sinne möchte ich nur gerne auf den Comedian Chris Tall aufmerksam machen. (Aber nicht auf seine aktuelle Show, die is einfach nur schlecht). Der verarscht alle und jeden, auch sich selbst. Ist es denn wirklich so schwer, dass man sich einmal nicht überall einmischt und einfach mal

die Pappen

hält? (Danke nochmals an Kaihne)
Ich finde die Zitate hier (fast) immer lustig und die bringen mich oft zum schmunzeln. Es wird hier keiner wegen seinen Aussagen gemobbt, ausgelacht oder sonst irgend ein sch**ß damit gemacht. Im Gegenteil, das Zitat wird gelesen, man lacht oder nicht, und liest danach weiter. Wer das dann genau geschrieben hatte, interessiert doch im Prinzip keine alte :pig: mehr!
Sorry für den langen Text, ist nur etwas, Was mir immer sauer aufstößt.

Hier habt ihr ne Kartoffel. :potato:

TLDR und BTT:

ja, will er immer, und alle schlafen ein.:sleeping::sleeping::sleeping:

8 Likes

Rein zufällig… die Chance… 9gagger?:innocent:

Gerade mal 1 Tag alt, und schon wird der Thread wieder von Leuten, denen der Sinn des Threads nicht klar zu sein scheint, als Diskussionsplattform missbraucht. Wenn Ihr Euch unbedingt streiten wollt, macht das doch bitte auf irgendeiner der bekannten Social-Media-Plattformen.

8 Likes