Genau solche Leute wie du, lieber Griltorius, sehe ich als großes Problem unserer heutigen Gesellschaft an. Wie Kaihne schon es so wunderschön mit Social Justice Warrior beschrieben hatte (ob nun wegen schlechtem Tag oder nicht), passt absolut 100%ig zu Aussagen wie deinen. Es darf laut Leuten wie dir überhaupt kein Statement abgegeben werden, weil es immer gleich als Beleidigung, Political Incorrectness oder als Anfeindung gesehen wird.
Witze über Forenzitate, die jemand mal freiwillig Online gepostet hat?
„Gilt als Mobbing, geht gar nicht, ihr seid alle doof“.
Witze über schlechtes Kantinenessen?
„Seid froh, dass ihr überhaupt essen habt, die armen Kinder in Afrika haben nicht mal welches!“
Lustige Katzenvideos?
„Ihr blöden Tierquäler, die armen Katzen, was denkst du was die jetzt für ein Selbstwertgefühl haben, wenn man die filmt und online anschließend darüber lacht? Das melde ich dem Tierschutzverein!“
Witze über Veganer?
„Boa Alter, ich dachte du willst noch ein paar Tage länger leben!“
In diesem Sinne möchte ich nur gerne auf den Comedian Chris Tall aufmerksam machen. (Aber nicht auf seine aktuelle Show, die is einfach nur schlecht). Der verarscht alle und jeden, auch sich selbst. Ist es denn wirklich so schwer, dass man sich einmal nicht überall einmischt und einfach mal
die Pappen
hält? (Danke nochmals an Kaihne)
Ich finde die Zitate hier (fast) immer lustig und die bringen mich oft zum schmunzeln. Es wird hier keiner wegen seinen Aussagen gemobbt, ausgelacht oder sonst irgend ein sch**ß damit gemacht. Im Gegenteil, das Zitat wird gelesen, man lacht oder nicht, und liest danach weiter. Wer das dann genau geschrieben hatte, interessiert doch im Prinzip keine alte mehr!
Sorry für den langen Text, ist nur etwas, Was mir immer sauer aufstößt.
Hier habt ihr ne Kartoffel.
TLDR und BTT:
ja, will er immer, und alle schlafen ein.