Grotesque! VORSICHT!

Deinen Widerspruch findest auch, oder? Du tauscht ja nicht aus sondern greifst nur an. Eine Diskussion sieht anders aus, sowas geht auch ohne Geflame und Beleidigungen. Klingt komisch, ist aber so.

2 Likes

Ich geb dir vollkommen recht. Aber bei dem Typen hilft keine normale Diskussion, der kommt nur immer wieder, wenn sein Bann abgelaufen ist um zu provozieren.

Eine Diskussion kannste mit dem nicht führen.

2 Likes

Dein sinnbefreiten Schmarn, weil du dich als Fanboi verletzt fühlst hab ich mir gar nicht durchgelesen aber schon der Fakt das du das Wort „Fanboi“ als Beleidigung siehst. Wo ist das Bällebad ein Kind hat sich ins Blizzard Forum verirrt bitte einmal mit Wattebällchen in blauer Farbe tätscheln damit die bösen Bauchschmerzen weggehen.

1 Like

gähn Ich geh darauf gar nicht ein, so egal bist du mir.

Jupp. Der Klügere gibt nach :grinning:

ich danke trying2lose für seine kritik, auch wenn sie nicht so verpackt ist das es jedem schmecken tut, man kanns aber auch wirklich anders formulieren. dennoch … die andere seite verhält sich schlimmer und verträgt andere meinungen nicht. war aber schon immer so hier.

ich spiele hots auch selten noch … hab genug anderes zu tun aber gelegentlich ist es doch mal ganz nett. wer seine hirnzellen anstrengt und nicht immer zur seite schaut weiß warum sich das game so entwickelt hat wie es jetzt ist … es wäre definitiv mehr drinnen gewesen. wie schon gesagt wurde egal welcher modus man spielt es fühlt sich alles wie qm an …
da hier vorhin auch ein moba konkurent angesprochen wurde … diesbezüglich finde ich hots selber besser gebalanced, weil hier jede rolle auf ihre kosten kommt und fast gleich wichtig ist. dieses gefühl habe ich bei besagtem anderen moba nicht mehr gehabt.

übrigens sollen hier doch keine beiträge mit reports, bildern blabla blubb veröffentlich werden oder? ich denke jeder kennt solche medivh spieler und ja … es ist furchtbar, aber wir können es nicht ändern.

1 Like

Hmmm

Immer alles nur gleich auf „Flamer“ ab u schieben ist nen ticken schwer ^^

Angebrachte kritik und wie sie dargelegt wird, ist immer mehr als nur gerne gesehen :slight_smile: :sunflower:

die hauptprobleme liegen hier aber zum einen darin, dass die „idioten“ sich von ihren emotionen leiten lassen, als auch, dass es suggestive einflüsse gibt !

nehmen wir mal meinen grenzdebiehlen uther als beispiel …
der volltrottel rannte in mitten der fights weg, wurde geschnapt und ermordet …

und erst nach dem review erkannte ich, dass er erhoffte einen sicheren ausweg zu haben, um uns dann von der rückseite her wieder zustoßen und unterstütßen zu können …

nun halt mal deine rechte still …

und weshalb nervst du uns noch?
Kusch Kusch

gewinn land du (hier bitte beleidigungen einfügen)

Sagt derjehnige, der einen Ban nach dem nächsten kassiert :eyes:

weshalb spendet ihr mir nicht einfach wöchentlich was ?
Eure Hirtin hat immerhin auch ausgaben Oo

1 Like

Meinst du die Bans die hier im Forum willkürlich vergeben werden in dieser Vetternwirschaft sowie die Ingame Sperren, weil nen counter auf Basis von Fakereports hochzählt und unschuldige Spieler gesperrt werden? Dann hast du Recht. Immerhin gibts ja genug Belege wo du geisitig und mental gegen User entgleist und persönlich wirst, gegen mehrere Forenrichtlinien verstößt und nichts passiert. Bist halt ein Sonderling, wie einige andere hier die eine spezielle Behandlung genießen. Deswegen verirrt sich auch kaum eine Gamer Seele in diesen sektenähnlichen Fanshop, wos nur um die eigene Beweiräucherung sowie die von Blizzard geht und alles andere nicht tolleriert wird.

1 Like

Du bist bestimmt auch so ein hoch intelligenter coronaleugner.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.