Grotesque! VORSICHT!

Ey es ist nut noch nervig, da spielt man Stumliga und denn bekommt man einen Medivh ins Team der nur in der Luft steht.

Dass is Mega ärgerlich für die jenigen die weiter kommen wollen.

Hier nochmal ein paar Screenshots dazu…

Da irgendwie dieses Report System nicht ganz greift mache ich es jetzt für alle öffentlich und hoffe dass gehandelt wird.

Sollte man zumindest erwarten dürfen dass der jenige 1 Woche ban oder so auf sein Account bekommt.

Da es einfach nur noch nervt, und denn muss man sich anhören warum man noch in der Bronze Liga ist oder Silber 4 dass denn schon traurig.

Mit freundlichen Grüßen

Ja wir hatten davor auch einen Spieler der Vikings gepickt hat obwohl ein Healer im Team gefehlt hat.

es geht ja nicht darum, dass er Medivh gepickt hat … sondern dass er die gesamte runde nur in der Luft schwebte … nach 12 minuten war das Desaster dann vorbei und medivh hing immernoch fröhlich in der luft … mit allen werten in den stats auf 0 !!

das hab ich schon verstanden ^^

es ist einfach nur tierisch unfair und egal wie oft man reportet, es passiert einfach nichts … das K…t mich unglaublich an !!

dafür gibts den frustablassthread aber

weiss ich … aber da gehts auch bloss unter, ohne dass blizz sich kümmert … und dann noch die doofe frage im spiel, wie ich das reportsystem finde -.- grrrrrrrrrrrrr

ich kann dich echt gut verstehen schokokeksreich

uiiii danke kanne tee dazustell snacktime :slight_smile:

absichtlich schlecht spielen wird halt immer noch nicht bestraft, aber sollte mal ein böses wort ausrutschen OHJE dann geht die schneesturmwelt mit ihren kleinen klitzerponys unter und jemand muss /kurzweilig) gebannt werden. so ist das hier halt :slight_smile: !

4 Likes

Das geht auch in sonst jedem anderen Thread unter weil das hier das Kuschel-Fan-Forum von Blizzard ist mit den treusten und naivesten Fanbois überhaupt und das Schiffwrack Hots sowieso schon am Meeresgrund liegt. Hier wird jegliche Kritik zerschmettert und du bekommst regelmäßig Forenstrafen, wenn du auch nur ein ein Wölkchen von Kritik vor die sonnigen Gemüter der Fanbois hier schiebst, für die Blizzard und Hots sowas wie der heilige Grahl ist. Das ist hier ein Fanshop und kein Forum. Hier gehts nur darum wie geil Blizzard ist, wie geil die Fanbois von Blizzardspielen sind und jegliche Kritik am Spiel oder Publisher wird hier aus dem Kontext gerissen und verzerrt und mündet in Forenstrafen, weil das den Gemütszustand der Fanbois erheblich negativ stimmt und die dann Bauchschmerzen und Bierschiss bekommen.

2 Likes

Ich kann eigentlich nur nicht verstehen, warum ihr Anti-Hots-Blizzard-Kiddies, die ihr Hots ja eh nicht mehr spielt, nicht einfach geht und dieses Geflame einstellt. Lasst die Hots-Spieler doch einfach ihr Spiel spielen. Mann, ey!

3 Likes

Was hat das mit Anit-Hots zu tun. Genau diese Leute die du als bekenneder Fanboi beschimpfst sind Hots Spieler wie du auch nur mit den Unterschied das sie das Game was sie spielen wohl mehr lieben als du, weil sie auf Fehler hinweisen und Verbesserungsvorschläge einbringen inform von Kritik um das Spiel weiterzuentwickeln und besser zu machen. Keine Kritik bedeutet stillstand, bedeutet aufhören besser zu werden in dem was man macht. Und das habt ihr immer versucht zu unterbinden. Und schaut an was aus hots geworden ist und wo hots jetzt liegt. Im Sarg. Weil ihr jegliche Kritik die das Spiel zu etwas besseres hätte machen können über 5 Jahre lang blockiert zerredet und kaputt gemacht habt, weil ihr einfach keine Kritik vertragen könnt. Und dann ist das noch nicht mal Kritik gege euch. Nein es ist Kritik gegen das Spiel aber weil ihr eine andere Meinug vertretet wertet ihr Fanbois das wie ein Angriff auf euch selbst. Im Endeffekt ist doch alles so gelaufen wie ihrs wolltet. Es ist nichts besser geworden sondern schlimmer und hots ist jetzt ein dead game wo so leute wie du aka casuals aus der low-elo in jeder Spielklasse vertreten sind und ihr euch gegenseitig die games versaut. :smiley: Ich selbst tu mir hots schon seit Monaten nicht mehr an gerade weil so viele lowbrainer in jedem Modus standard sind. In Hots gibts einfach nur noch einen Modus mit drei (SL, Aram, Ungewertet draft) verschiedenen anderen Bezeichnungen und der ist QM. Egal was man spielt es fühlt sich an wie QM. Da hab ich in LoL einfach viel mehr Spielqualität und Spaß.

Außerdem ist dieses Forum für dich wohl der falsche Ort, wenn du auf Kritik so reagierst, weil ein Forum darauf aufbaut -Kritik und Meinungsaustasch. Vlt. trittst du aber auch lieber in den offiziellen BLizzard Fanclub ein wo alles Knorke ist und spendenst den laut Balbero stand heute armen und mittellosen Entwicklern von Blizzard die sich nicht mal mehr eine Mikrowelle leisten können einfach mal paar Euronen jeden Monat oder ein Kinogutschein für die Familie.

4 Likes

Was hängst du dann noch hier rum und schreibst Bücher?

Mutti Riot möchte kuscheln mit dir.

Wirklich noch nie jemanden vor dir getroffen, der sich so hart Mühe gibt beim Trollen.
Mit Hartz4 hat man wohl genug Zeit für so ein Schwachsinn.

Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber Adolf H. regiert nicht mehr dein Land. Meinungsfreiheit ist jetzt legal.

Beantwortet meine Frage nicht, warum du hier noch abhängst, anstatt riot den Hintern zu pudern.

Die sind doch so toll und so geil und machen alles richtig. Und die Entwickler werden dort wie Helden behandelt.
Ach und mit Sexismus Vorwürfen, hatten sie auch noch nie zu kämpfen.

Also, was hält dich dann noch hier?

Was hat das mit dem Thema des Threads zu tun? Wenn du keine Kritik bzgl. Hots abkannst dann log dich doch ein und Spiel ne runde mit den trollen ingame. Achne stimmt das game ist so scheise da schreibst du lieber im Forum mit leuten die die Scheise kritisieren und heulst dann.

1 Like

Da hast du was missverstanden. Dir steht frei, eine eigene Meinung zu haben. Genauso steht es aber auch jedem frei, dich aufzufordern, diese an einem Ort kundzutun, wo du jemanden findest, den es interessiert. Ob Du das dann tust, steht - in diesem Falle zumindest - wieder Dir frei.

3 Likes

Stimmt weil ein Forum ist ja kein Ort wo man Meinungen und Kritik austauscht. Das läuft bei Blizzard ja anders. Aber deinen Widerspruch merkst du schon noch selbst oder?

2 Likes

Danke, dass du meine Vermutungen bestätigt hast. Du fängst gleich erstmal an zu beleidigen, so Fanboi und so. Das sagt schon so einiges. Mein Lieblingszitat: „Wenn einem keine passenden Argumente mehr einfallen, helfen nur persönliche Diffamierungen.“ Passt.

Deine Textwand liest sich total schlecht, ohne Punkt und Komma. Das nurmal nebenbei.

Dann versuchst du lächerlicherweise mein Verhalten und/oder meine Gesinnung anzugreifen.

Du gibst selbst zu, dass du Hots nicht mehr spielst, aber lungerst hier immer noch rum und verteilst geistigen Dünnsch… .

Ich gebe dir Recht, dass Blizzard vieles hat schleifen lassen oder vermurkst. Keine Frage. Und Anregungen, Vorschläge etc. sollen auch von den Spielern gebracht werden. Du solltest aber wissen, dass das deutsche Forum nicht grad ausschlaggebend für Blizzard ist.

Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, solange sie angebracht ist und in einem vernünftigen Ton dargebracht wird. Wenn du dich von meinem „Anti-Hots-Blizzard-Kiddies“ angemacht gefühlt hast, entschuldige ich mich bei dir, aber es scheint ja getroffen zu haben.

Kritik an dir oder sonstwem habe ich nicht geübt sondern nur meine Meinung kundgetan. Dies hast du selbst oben erwähnt, dass dies jeder in unserem Land darf. Mich nervt einfach nur das ewige „Alles-ist-schlecht-Getue“ von dir und ähnlichen Personen. Wenn mich Fußball nicht mehr interessiert, weil alles Mist ist oder beschissen wird, fahr ich doch auch nicht weiterhin ins Stadion. Ihr findet Hots und/oder Blizz doof. Gut, ok. Aber lasst das Geflenne und geht mit Gott.

2 Likes