Grrr Thread: Sylvana und Xul sein Gefängnis

Hi Blizzard und Gemeinschaft!

Ich habe gerade Sylvana mal wieder gespielt und habe mich sowas von geärgert das sich jeder Hans und Franz aus dem Gefängnis von Xul porten oder schützen kann. Und Sylvana kann sich nicht mal mit der Welle der Heimsuchung aus dem Ding porten!

Grrrr…

Klar kann sie das. Darfst halt nur nicht den richtigen Zeitpunkt verschlafen. Aber sie wird unstoppable, während ihres „ports“.
Wer kann sich da denn einfach raus porten? Sobald der Käfig aktiviert ist, kann man sich nicht porten, es sei denn, der port verleiht dir unstoppable.
Für alle, die eine unstoppable ability haben, ist genau das ja auch er Sinn. :sweat_smile: Viele davon muss man aber richtig timen.
Es sind halt die Fähigkeiten der Helden, wenn das Gegenüber dich dadurch in einer Weise countert, ist das sicher nervig, aber jetzt auf die Allgemeinheit beziehen, würde ich das nicht.
Man könnte es natürlich gänzlich entfernen, aber dann biste halt bei jedem stun tot.
Würde bestimmt nicht gerade viel Spaß machen… immer noch grrr?? Oder ist der Frust bereits entladen?

2 Likes

z.B. Leoric, Dehaka mit vergraben, Tracer mit Port…

Habe jetzt etwas Gartenarbeit gemacht und bin wieder Hots ready. Doch nerft es sehr das viele Charaktere voll OverPowert sind und die Sylvana noch nicht mal ein Camp unter LvL 10 alleine richtig hinbekommt! :open_mouth:

1 Like

Leoric, Dehaka porten sich aber nicht. Sie werden einfach unstoppable, bzw. können nicht mehr gehitet werden. Ist wie gesagt nun mal Teil ihres kits. Das selbe mit Tracer.
Und Sylvanas kann das genau so gut, sogar noch besser, meiner Meinung nach.

Einfach den Zeitpunkt nicht verpennen. :wink:

Ansichtssache. Overpowered in den richtigen Händen kann so ziemlich jeder Held sein. Bis auf die, die bis zum Erbrechen gebufft wurden, aber davon reden wir ja nicht.
Und Sylvanas ist auch nicht dafür gedacht, um solo camps zu machen. :wink:
Nur, weil ein Held nicht ALLES kann, ist er nicht gleich underpowered. :wink:
Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Kommt halt nur verzerrt rüber, wenn man nicht in der Lage ist seine spells richtig zu treffen oder sie halt zu 100% trifft. Macht schon einen riesen Unterschied.

na man muss aber auch erwähnen das sylv port schon sehr verzögert und langsam ist, in den meisten fällen als escape unbrauchbar

also was camps angeht muss ich dir echt widersprechen, siege sind sowieso kein problem und für bruisercamps musste halt die richtigen talente picken, wenn du sie so spielen willst. gibt aber bessere helden und rollen dafür

Der Port oder der skillshot?
Wie gesagt, wenn man selbst pennt, ist jeder escape „unbrauchbar“.
Sie ist während des ports unstoppable und die range ist im Vergleich zu anderen „escapes“ länger. Sie ist zeitverzögert ja, ist aufgrund dessen aber als escape nicht gleich unbrauchbar.
Am Ende ist jede Fähigkeit eines jeden Helden nur so gut, wie sein Anwender. :wink: