Gruppen in dem Spiel sind einfach nur noch ein schlechter Scherz! Ich bekomme jedes Mal das 2 Stack/3 Stack, das keine Ahnung von dem Spiel hat, zusammen herumläuft und alle Lanes frei lässt. dann nur 2/3v5 am brawlen ist, während die anderen Spieler versuchen ihren schlechten Spielstil zu decken, indem gesoaked wird. Woraufhin man beschimpft wird! Und diese Spieler können nicht mal vernünftig bestraft werden, weil die Spieler nicht dementsprechend oft genug gemeldet werden können wenn sie in einer Gruppe spielen!
Ich würde es wünschen, wenn ich selbst darauf verzichten kann, mit Gruppen spielen zu müssen, dafür würde ich auch ein wenig länger auf ein Spiel warten!
Abgesehen davon, dass man dann teilweise mit Spielern spielt, die so viel niedriger von Rang her sind, dass man eh keine Chance mehr hat und der Spieler der das „ausgleichen“ soll, spiel 10 Ligen schlechter! Es ist einfach nicht mehr witzig, mit den ganzen Gruppen, die scheinbar absichtlich nur am Feeden sind und afk brawlen gehen, während man 3 level hinterherhinkt. Während man versucht die Leveldefizite auszugleichen, feeded die Gruppe halt einfach alle 30 Sekunden so hart rein, dass es völlig egal ist, was man unternimmt.
Keine Ahnung was man in so einem Fall machen soll, es ist einfach eine verlorene Partie. Man sieht nach kürzester Zeit, dass man keine Chance hat, weil die Gruppen einfach mit dem Feeen und afk Brawl weitermachen. Es ist dann halt sinnlos aufsteigen zu wollen, wenn man nur solche Gruppen ins Team bekommt, die dann auch noch deine Prepicks bannen und einfach von Anfang an darauf spielen zu verlieren und auch noch alle anderen dabei beschimpfen… Einfach lächerlich solche Leute!