Habt ihr echt gut gemacht

Hatte nie den Eindruck, dass er sich groß daneben benommen hätte. Es gab eher Seitens der Community zunehmend unangemessenes Verhalten - und manche davon konnten wohlmöglich mit den Konsequenzen nicht gut umgehen und haben daher entsprechend stunk gemacht.

Mich würden diese „Fakten“ auch mal interessieren. An welcher Stelle hat Xen gravierend gezeigt, dass er für die Position nicht geeingnet gewesen wäre?

Der ein oder andere Held ist extrem nervig, ja. :expressionless:
Komplett rausnahmen wird es wohl nicht geben … ich hoffe immernoch auf komplette Redesigns mancher, allen voran immernoch Genji.

1 Like

Oh ja!
#nerfGenjiintodeath!

Und eher ihrerseits eine agenda geführt …
möchte man fast schon meinen

pers. find ich ihn inzw. garnicht mehr so schlimm
warscheinlich auch, weil er nicht mehr ganz so häufig und erfolgreich gespielt wird.

momentan dürfte er sogar einer der helden mit der geringsten wr sein, wenn ich mich nicht irre

Es geht mir dabei garnicht darum ob der Held ne gute/schlechte Winrate hat oder zu stark/schwach ist. Er ist by Design einfach nervig und mindert mir damit schlichtweg den Spielspaß. Dies ist dabei insbesondere darauf zurückzuführen, dass er wild durch alle Hindernisse springt, und daher häufig nur mit Stuns und Co zu fassen ist. (Und ich finde es auch bei Zeratul ähnlich nervig.)

Ist halt meine persönliche, rein subjektive ansicht.

(Edit: Hatte den Eindruck gehabt, das war von dir (Truphoss) ironisch gemeint, und ich sollte das nochmal erläutern. ^^)

2 Likes

Nicht falsch verstehen mein lieber Nachtspion.
Ich bin ganz deiner Meinung.

:grin:

Edit meint: Genji ist einer der Gründe, warum so eine Hasstirade gegen Overwatchhelden / Hypermobilehelden geführt wurde und wird.

1 Like

Ich kann Euch beide schon gut verstehen.

Aber ist es nicht auch ein Teil des Gesamtpaketes?
Jeder Held kann auf seine Weise Nerfraubend sein.

Und einige sind halt besonders gut darin die Gegner schon mental unter Druck zu setzen (wobei …es aus irgendeinem Grund halt besonders häufig die OW-Helden sind)

Sei es nun Junk mit seinem displacement oder Hanzo mit seinen Streupfeilen, die jeden Channel unterbrechen.

Hingegen könnte man sogar fast schon meinen, dass sie es bei Mephi versucht hatten zu richten, als sie seinen Teleport entwarfen.
Auch Fenix hätte dahingehend wesentlich nerfiger ausfallen können (insta-blink z.b.)

Wer weiß
Evtl. kommt ja auch irgendwann mal ein komplettes Rework für Genji, wie wir es zuweilen schon bei anderen Helden gesehen haben.
€dit: evtl. den Trait einfach so ändern, dass er nicht mehr über Mauern geht, wie bei Tracer oder Ming, sondern dass er eher wie bei Maievh wirk.
Wäre vllt. eine Möglichkeit, bin mir aber nicht sicher, in wie fern es da nicht auch die Individualität der Helden beschneiden würde

Wenn die Leute sehen, dass die Regeln nicht bei allen Usern die gleiche Anwendung finden, probieren die Leute aus ob die Regeln für sie gelten oder nicht. Hätte er seine Integrität gewahrt, wäre das alles nie so eskaliert im alten Forum. Im übrigen hat er auch bei dir mehr als nur einmal beide Augen zugedrückt.

Du weißt ja wo du mich findest. Im Übrigen sind Fakten nicht weniger richtig, nur weil man nicht im Bilde ist, es nicht wahr haben will oder sie in Anführungszeichen setzt.

MfG

1 Like

Dies sagt aber immer noch nichts darüber aus, über welche Fakten du überhaupt sprichst ?

Liegt wohl eher daran, dass es so manche gab und gibt, die versuchen sich diese nach ihren eigenen Bedürfnissen so aus zu legen, wie es ihnen gerade in den Kram passt.

z.B. indem sie behaupten, nur Satiere zu betreiben o. ä.
Von daher hatten viele selber Schuld und haben sich dann oftmals in etwas hineingesteigert, was recht natürlich dazu führte, dass man etwas genauer darauf schaute was sie so von sich gaben.

1 Like

Vielleicht weil es Themen gibt, die nicht jeden was angehen? Weil es Leute gibt die verantwortungsbewusst mit sensibler Information umgehen können?

Wärs für dich okay wenn ich hier ausführlich über deine Privatangelegenheiten werde?

MfG

1 Like

Reden wir noch darüber, dass sich Xen angeblich öffentlich unangemessen gegenüber der Community verhalten hat?

Was “privat” gut oder schlecht läuft, ist glaube ich für das Forum nicht relevant, oder?

1 Like

Bei solchen Kommentaren wünsche ich mir tatsächlich das lieber gar nichts geschrieben wird :S

Korrekt, Beiträge die nervig waren wurden mit “Paragraphenschleuderei” geschlossen, dafür durften einige immerwiederkehrende Accounts jeden aber auch jeden Beitrag trollen, ohne irgendwas zum Thema des Beitrages beizusteuern, nur indem sie den TE doof gemacht haben, dargestellt haben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen jedoch ebenfalls ohne etwas von dieser Weisheit zurückzulassen. Hier gibts es/gab es Leute, die hatten tausende Beiträge in ihrer Chronik. Ich habe mich hin und wieder mal durch die letzten 20, 30 davon durchgeklickt; nur sinnfreie Zweizeiler ohne Beitrag.

1 Like

Willst du mich gerade veräppeln?

Wir reden hier davon das du meintest, dass es stichhaltige Fakten dazu gibt, dass er seine Arbeit im Forum nicht mehr nachgekommen ist.
Das er nicht mehr für den Job geeignet wäre, da er seinen Job nicht macht.

Desweiteren denunzierst du ihn, indem du ihm du ihm Willkühr und Zensur vorwirfst.

Wo sind wir denn hier gerade bei pers. Problemen.
Mir scheint eher, du hast einfach nur keine Antworten und möchtest das Thema einfach so abschließen.
Einfach Anschuldigungen in den Raum werfen, ohne sie überhaupt zu begründen ist einfach … das Letzte.

Diese Fakten haben nichts in diesem Forum verloren.
Gerne können wir uns privat darüber unterhalten.

Und damit möchte ich euch bitten, nicht länger über dieses Thema zu diskutieren.

Danke :wink:

Privatsache ist weit mehr als was sich im Schlafzimmer abspielt oder am Esstisch besprochen wird.

Nein wir reden hier ganz sicher nicht darüber.

Im Übrigen ist das deine Formulierung und nicht meine.

MfG

Edit: Sorry Truph hab deinen Post nicht mitbekommen als ich am schreiben war.

2 Likes

Ich persönlich finde es auch schade, dass es im Forum etwas ruhig geworden ist, denke aber, dass es einfach eine vorübergehende Phase ist (kommt ja immer wieder mal vor, auch in anderen Foren) und und hoffe, dass sich in den nächsten Tagen/Wochen wieder ändert.

Meiner einer würde auch gerne mehr posten und mich mit euch über diversen Themen unterhalten, doch leider fehlt mir dazu derzeit einfach die Zeit, da andere Dinge/Projekte etwas mehr Priorität haben. :neutral_face:

Zudem kam von meiner Seite aus noch ein paar Tage Deutschlandurlaub dazwischen. :stuck_out_tongue:

PS. Ich bitte euch eure Diskussionen zum Thema Xenramek einzustellen. Da dieser hier nicht mehr arbeitet, sollte das Ganze inzwischen abgeschlossen sein. Vielen Dank!

4 Likes

Ist das dein Ernst? Also ist das jetzt so ein geiler PR Satz oder glaubst du das wirklich? Kommt ihr da nicht auf den Gedanken das es irgendetwas damit zu tun hat wie ihr mit Hots allgemein, der HGC, den Kritiken , den Problemen in Hots umgegangen seid. Dazu der von euch so genannten Maintenance Mode plus der Allgemeine Zustand eures Ladens und die Richtung die diese Firma eingeschlagen hat? Jeder der nicht vollkommen blind ist vor Fan Sein weiß doch was los ist.

1 Like

Du hast denke ich den wichtigsten Teil des Satzes außer acht gelassen. :slight_smile:
Es war eine persönliche Äußerung.
Zudem hat er ja recht. Aktivitäten im Forum sind nie sehr beständig sondern immer recht fluktuative :sunflower:

Vllt kannst und magst du uns ja mal bei Zeiten etwas mitteilen, wo ihr dahingehend gerade steht :slight_smile:
Ich weiß du hattest uns einmal einen groben Umriss Eures Arbeitsbereiches gegeben, aber evtl. verstehen dann auch mehr Leute, was Euch immer so fesselt :slight_smile:
Immerhin sind die Foren dahingehend ja nur ein kleiner Bereich, was viele gerne übersehen.

Leute nicht gleich 14 Tage für einen harmlosen - gegen niemanden direkt gerichteteten - Witz zu bannen, könnte helfen.

Ansonsten: Klar gibt es Hoch und Tiefs in allen Foren, die machen sich aber normalerweise an Urlaubszeiten fest. Dass das HotS Forum seit neuem GM und den letzten Ankündigungen seitens Blizzard so deutlich an Aktivität verloren hat, ist trotz Fluktuation auffällig.

3 Likes

XD ich habe eine Forenspeere bekommen. Ganz armseelig!

2 Likes