Halloween Stream 2018

Vielen Dank für die bisherigen Zusagen. Hoffe, es kommen noch mehr =) :kissing_closed_eyes:

1 Like

Bin auch dabei, wird sicher spaßig :slight_smile: , würde mich freuen ein paar runden mit oder gegen dich Spielen zu dürfen.

2 Likes

Wie gesagt wenn genug Leute da sind die mitmachen wollen und nicht nur zusehen , sowie Interesse besteht dann kann man gerne benutzerdefinierte Matches machen :ghost:

1 Like

Ich werde auch dabei sein.

2 Likes

Sehr schön, ich freue mich auf Dein Kommen! :eye:

1 Like

Ich muss schauen, aber ich denke ich werde auch kurz reinschalten, möchte ja dein Kostüm sehen :stuck_out_tongue:

Hehe =) ja letztes Jahr war ich ja als Zombie Schülerin unterwegs, dieses Mal gibts natürlich was anderes^^

Bin dabei^^ schaue gerne rein.

1 Like

Ja voll nice! was für eine Ehre :heart_eyes:

Servus Servus :slight_smile:

Klingt interessant und reizt mich.
I kann nur net 100% zusagen. Du bist ja bestimmt vorher schon über Twitch erreichbar?
Wenn i mi bis 19:45 Uhr net gemeldet hab, hab i’s it packt.

VG
Ova

1 Like

Klar bin ich vorher zu erreichen. Wenn was ist, einfach schreiben. Der Countdown beginnt ja wie gesagt schon um 19 Uhr, davor geht, ab 19 Uhr wird es eher schwer :grin:

Hört sich mega Nice an ich bin am Start und hab gerne Bock mit zu zocken und zu gucken :slight_smile:

1 Like

Ich freue mich :smiley:

Werde auch gerne ein wenig zuschauen.
War ja ganz spaßig letztes jahr :slight_smile:

1 Like

Ja Niceeeee Dani :crab: Freue mich!

Bin dabei. Wird sicher gut!

1 Like

Ich werde mir Mühe geben!

Bin am Ende des Monats auch gerne mit von der Partie, allerdings unter dem Vorbehalt meiner Dienstplanung. :wink:
Dann wird es vielleicht auch mal wieder Massiv ^^

Viper

1 Like

Bin auch auf jedenfall am Start :ghost::star_struck:

1 Like

Super :last_quarter_moon_with_face: ich freue mich auf euch beide!