Halloween Stream 2018

Huhu Leute es ist bald soweit, die Zeit des Horrors kommt, also macht euch bereit!

Damit ein schauriges Hallo an die Community.

:ghost: Wie jedes Jahr Ende Oktober nĂ€hrt sich Halloween, der Tag des Gruselns, der Geister und der Zombies. Ein Tag, um mit seinen Freunden zu Feiern und Spaß zu haben.

:jack_o_lantern: Ich feiere Halloween jedes Jahr mit euch auf meinem Stream und auch dieses Jahr erwarte ich Euch wieder in schauriger AtmosphÀre.

Was erwartet dich?

:spider: Ein schauriger Halloween-Stream, mit gruseliger Musik und der passenden Verkleidung meinerseits.

:candle: Begleitet mich auf meinem Kreuzzug durch den Nexus, wo wir gegen fĂŒrchterliche Gegner und grausame Kreaturen antreten.

:owl: Spielt mit mir in der Schnellsuche oder stellt Euch mir in eigenen Spielen entgegen, sofern Ihr euch das traut.

:green_heart: Nehmt teil an meiner Halloweenparty, und das, ohne aus dem Haus gehen zu mĂŒssen. Auch die Halloweenmuffel haben keine BegrĂŒndung mehr sich zu drĂŒcken. Gemeinsam werden wir den Nexus erobern.

Also seid ihr dabei?

:bat: Begleitet mich am 31.10.2018 ab 20:00 Uhr durch die Schrecken des Nexus (https://www.twitch.tv/caesurio91). Der Countdown mit der EnthĂŒllung des ersten spektakulĂ€ren Overlays beginnt bereits ab 19 Uhr, daher einschalten und dabei sein!

:skull: Gruselt euch mit mir doch seit auf der Hut, dass Böse geht um und nimmt jeden Mut. Kalt und dunkel und von karger Gestalt, stellt ihr ihm euch oder macht er euch kalt?

Wir sehen uns im Nexus

Caesurio

17 Likes

Hört sich gut an :slight_smile: wird mein erstes Halloween bei dir :slight_smile: bin gespannt :slight_smile:

3 Likes

Das freut mich =) habe auch schon echt viel vorbereitet :sunglasses:

1 Like

ich freue mich auf den stream ich habe zum glĂŒck urlaub ab den nĂ€chsten tag also durch suchten ist da :grin::grin:

2 Likes

Beste Voraussetzungen^^ Sehr schön :unicorn:

1 Like

HeyHey,

klingt ja super, war schon letztes Jahr dabei. Macht immer wieder Spaß.
Werde auf jeden Fall dabei sein.

KostĂŒme und Overlays schauen bei dir ja immer Top aus. :slight_smile:

LG

2 Likes

Ich bin dabei Gruß Antahlor

2 Likes

Perfekt! und wieder einer mehr! :smiley:

1 Like

WĂŒrde gerne zusagen =) Kann aber sein das ich mit nem guten Kollegen was am laufen hab bzg Halloween, daher nur leider keine 100% zusage
aber sonst aufjeden dabei =)

2 Likes

Kein Problem =) gibst halt Bescheid aber danke dir auf jeden Fall! :muscle:

1 Like

Ich bin am Start! :smiley:

2 Likes

Kamo wird natĂŒrlich nach so einer netten Einladung auch dabei sein :wink: . Freue mich drauf

2 Likes

Ja nice!!! :heart_eyes:

1 Like

Klingt fantastisch, ich werde dabei sein

2 Likes

Freue mich =) Hoffe es gefÀllt euch

1 Like

Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen 
 was sollte ich sonst tun 
 an Halloween gehe ich nicht vor die TĂŒr :wink:

2 Likes

Eben, die Party findet bei mir statt :joy:

1 Like

das Hört sich Mega an :slight_smile: Es wird Gruselig mein erstes Happy Halloween bei dir :slight_smile: bin sehr gespannt und freu mich drauf :slight_smile:

2 Likes

Ich hoffe doch dass es dir gefÀllt :slight_smile: also ich selbst stehe ja total auf Halloween sei es verkleiden oder ekliges essen :blush:

1 Like

Hört sich gut an. Schaue vorbei.

2 Likes