Hammer aus Brawl entfernen oder Chromie einfügen

Hey,

könnt ihr Hammer aus dem Brawl entfernen, sie ist ja nervig wie Aba ohne Heiler in QM, oder fügt Chromie bitte wieder ein.

Die Hammer Brawls nerven ja nur noch.

Kann ich kaum nachvollziehn so schlecht wie die meisten Hammerspieler sind. Einer von zehn kann das lvl1 Talent benutzen oder mal passend das Zelt abbauen.

2 Likes

Kann ich ziemlich gut nachvollziehen, wobei es nicht nur um Hammers Stärke im Brawl, sondern zusätzlich ums langweilige Gameplay geht. Hammer steht rum, hat ihre Range, sieged, ihr Team beschützt sie, während das gegnerische Team versucht Hammer auszuschalten, wenn sie denn rankommen, was, wenn gerade mal die entsprechende Helden im anderen Team fehlen, doch nur sehr schwer möglich ist. Klar, oftmals geht es mit den Möglichkeiten, die sich einem bieten, wobei es selbst dann meistens einfach immer nur dieselbe beschriebene Chose ist.

Genau das ist es ja, die Games sind so langweilig mit Hammer. Selbst wenn ich manchmal Hammer spiele was vllt. 3 mal passiert ist oder so, macht mir das Game so wenig fun.

Gestern auch ein Hammer im Team gehabt und ETC als Tank der nur der rumgelaufen und keinen beschützt hat, obwohl ich ihm 10x gesagt habe er soll einfach vor Hammer stehen bleiben und ihn beschützen und in seiner range fighten, natürlich nicht gemacht = ez verloren.

Danach Hammer im Gegner Team mit Morales und der Stitches hat das ganze Game nichts anderes gemacht als vor Hammer stehen zu bleiben und den dmg zu tanken mit der range at lvl 7 konnten wir dann auch nichts mehr machen da wir keinen counter hatten ( z.B. Ming, Junk, Hanzo) = ez win fürs Gegner Team.

Hab ja nichts dagegen wenn ich verliere, nur wenn ich schon sehe es ist wieder ein Hammer Game (egal ob im Gegner oder in meinem Team) zieht mich das schon runter.

1 Like

Wer hat ständig nur im Belagerungsmodus rumsteht hat wenig Spaß, aber das ist meist auch das was die guten von den weniger guten Hammerspielern unterscheidet.

Hammer ist einer der Helden der Timing am besten belohnt. Auch sehr offensive Aktionen mit den Schubdüsen und der Unsichtbarkeit machen viel Spaß, aber grade mit nem perfekten E und siegen+Tarnung und erhöhtem Schaden grade noch so als Sieger aus nem Kampf hervorzugehn.