Handverletzungen in eSports

Hallo zusammen !
Eine befreundete Medizinstudentin macht im Rahmen ihrer Doktorarbeit eine Umfrage zu Handverletzungen in eSports ! Sie hatte mich gefragt, ob ich diese Umfrage hier teilen könnte. Sie dauert ca. 5-10 Minuten und wenn Ihr mitmacht, würde der Medizin und Wissenschaft wirklich helfen, mehr über Gesundheit in eSports zu erfahren! (Die Umfrage ist auf Englisch, aber recht selbsterklärend.)

Als Aufwandsentschädigung sozusagen hat jeder Teilnehmer die Chance, 50 Euro zu gewinnen, die 20 Mal verlost werden und über Paypal ausgezahlt werden! Die Gewinner werden durch einen Zufallsgenerator ausgewählt.

In den Richtlinien stand nichts, dass man keine Umfrage posten darf, also here we go:

https://www.surveymonkey.de/r/3FRSPF2

Danke für eure Zeit und game on :wink:

Im Grunde fällt es unter den Bereich :

Petition/Unterschriftenbeiträge sind verpönt

Dies ist ein Diskussionsforum. Petitions- oder Unterschriftenbeiträge beinhalten keine Diskussion, sondern bestehen normalerweise Seite für Seite aus „/signed“- Beiträgen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden.


Aber da es sich hierbei um eine gesundheitliche Frage bei Gamern handelt, kann ich mir vorstellen, dass es gerne tolleriert wird :slight_smile:

Ja, darauf bin ich auch gestoßen, aber ich dachte mir auch, „verpönt“ ist ja nicht direkt verboten und es geht sozusagen um einen guten Zweck ^^’

ich habe mich auch schon verletzt, als wieder ein 3er premade team im ranked nur absichtlich reingefeedet hat und ich meine tastatur zerschlagen hatte. war alles blutig. übernimmt das unternehmen da eventuell die arztkosten?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.