Helden Tier und wieder-einsteiger Tipps

Moin,
ich habe nun nach 2 Jahren mal wieder angefangen Hots zu spielen. Nun habe ich aber das Problem das ich selbstverständlich den überblick über tier und Meta verloren habe.
Gibt es aktuell irgendeine vernünftige/brauchbare liste fürs Hero-tier ? Da einige Helden auch überarbeitet wurden (Sylvanas ist mir z.b. aufgefallen) Wäre das eine ganz gute Orientierung welche Heros man mal sich beibringen sollte. ich hab damals alle mal auf lvl 5-10 gezockt aber habe leider durch mein Studium nicht mehr die zeit mir alles Heros stück für stück anzusehen.
mfg Kallchi
PS: ich nehme gerne auch jeden anderen tipp an um mich zu verbessern oder andere Seiten um mir Informationen anzueignen

1 Like

In dem Zusammenhang wäre glaube ich wichtig zu wissen, auf welchem Level du vor deiner Pause gespielt hast, da viele Heroes auf unterschiedlichen Spiellevels unterschiedlich stark sind.

Stimmt, das habe ich nicht bedacht. ich habe damals Leider nur unranked gespielt, da ich keinen 2er Partner hatte und nach meiner LoL zeit keine lust mehr auf solo hatte. Daher fürchte ich das das etwas schwer fest zumachen ist. einschätzen würde ich mich ungefähr auf Gold niveau einschätzen (war ich zumintes damals in LoL und ich denke das ich hier nicht viel schlechter spiele)

Ein Ratschlag den ich dir geben kann, zumindest wenn du HL spielen willst.
Lerne Tank und Support spielen.
Gute Tanks und Support werden extrem selten (zumindest in Plat)
Du wirst zu 95% einer der beiden Rollen bekommen, das heißt, ein Gedanke weniger.
Du tust dein Team damit ein gefallen, da gefühlt 75% der Leute nur DDs spielen, das heißt du machst andere Spieler nicht wütend das sie keine DDs spielen können, da du diesen Slot anderweitig abdecken kannst und jemand aus deinem Team glücklich machen kannst.

das passt ja schon mal :smiley: bin Support

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.