Als Anführer der San’layn (ein Vampirvolk aus WoW) wäre Blutprinz Dreven perfekt für den Nexus geeignet. Ich habe mir schon seit längerem einen Vampir in Hots gewünscht…zwar wurde vor kurzem schon Mal’Ganis, der zwar ein Dämon ist, aber eben auch viel mit Fledermäusen agiert, was bekanntermaßen auch Vampire tun, released. Das heißt aber natürlich gar nichts! Ich würde mich sehr über einen Vampirassassinen freuen und hoffe natürlich ihr würdet es auch.
LG
Dreven ist nur der Anführer der Gruppe Sanlayn, die sich Sylvanas angeschlossen haben.
Ich denke, sie werden früher oder später Blutkönigin Lana’thel als Vampirhelden rausbringen
Von den Prinzen gefiel mit immer Prinz Taldaram am besten.
Ich hoffe, Lana’thel hat als Heroic, dass sie Taldaram, Keleseth und Valanar rufen kann.^^
Das würde mich sogar noch mehr freuen! Hab gar nicht an sie gedacht ^^. Was denkst du wäre sie dann? Assassine, Unterstützer,…?
Würde sie definitiv als Assa sehen
nur her mit den vampirvolk
Sie könnte auch als Support kommen, so in der Art.
Q - Dmg a enemy Hero, um Verbündeten ! zu heilen.
W - Belegt die zwei nähesten Helden in ihrer Umgebung und verbindet sie. Je näher sie zueinander stehen, erhöht sich der dmg. Geht über 3 Sekunden zb.
E - Springt an ein Ziel heran (shadowstep like) und heilt sich damit um % max hp.
R1 - Erhebt sich in die Luft und verursacht unter ihr Dmg und erhöht ihre Verteidigung um 30%, während dem kianalisieren.
R2 - Belegt einen Verbündeten mit einen Buff, der seine AA Dmg um X% erhöhrt und ihn dafür heilt.
oder
belegt einen Feind und erhöht seinen AA Dmg, lässt ihn jedoch x% mehr dmg erleiden.
Is mir so spontan eingefallen, wenn ich so an meine ICC hc zeiten zurück denke^^