Heldenliga, Teamliga Matchmaking schrott!

Nein, der wahre Grund ist, dass ich mit Freunden spielen wollte und die eben wie du in Bronze hängen, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Nur das Bilbo sagt, dass dein Verhalten wie immer unter aler S.au ist und nach deiner letzten Auszeit von ~1 Monat nun 6 nach sich ziehen wird, sofern du dich nich entsprechend besserst :slight_smile: :sunflower:

Ich finde mein jetziges Verhalten gegenüber dir angemessen und sachlich, was man von deinem Verhalten nicht behaupten kann. Kein Sorge, ich hab deinen Beitrag schon gemeldet. Aber ich mach mir da keine Hoffnung, der landet bei einen deiner Freunde im Papierkorb, so wie immer halt.

Aus diesem Grund sieht man auch immer nur die gleichen Trantuten hier im Forum über all die Jahre schreiben. Lasst den Forum-Server doch endlich in Ruhe schlafen… anstatt ständig immer wieder diesen inhaltslosen Frustablassheulthread hoch zu puschen.

2 Likes

Dies ist wohl ansichts Sache …
Du bist einer der Hauptstöhrendfrieden hier …

Es sind im dem Sinne nicht meine „Freunde“
Weder kenne ich sie direckt, noch habe ich irgend einen Kontack zu irgend wem !

Und selbst wenn ich dort welche hätte, würden sie mir teils wegen einiger meiner Ansichten tierisch in den Popo treten oder mir sagen ich sollte mich doch bitte etwas „leiser“ äußern :wink:

Apropros sich äußern. Hast du jetzt eigentlich schon Ableger bei Schneesturm für deine Heldenhintergrundgeschichten gewinnen können oder interessiert es immernoch keine Menschenseele hahaha

Ähm …

Wovon zum Daibel schnackst hier eigentlich ???
Welche Hintergrundgeschichte meinst nun ?

Die von Delia (die Prinzessin und Tochter des Drachenkönings )?
Oder die erfundene Geschichte von L Sina, welchen ihren Weg durch die einzelnen Reiche wagte ?

Keine Ahnung wie die alle hießen. Wären diese gut, lesenswert und grammatikalisch korrekt gewesen, hätte sich Schneesturm zwecks neuer Heldenideen sicherlich schon bei dir gemeldet.

Grammatikatilisch waren ein Großteil mehr als nur unter aller S.au, da gebe ich dir mehr als nur recht :slight_smile:

Was denInhalt angeht … dies liegt nunmal bei anderen zu entscheiden, ob es sich lohnen würde.
Ansonsten ist es halt ein nettes kleines „Extra“ für für Community", auch wenn es wohl leider aber sicher in diesem Forum untergehen wird v.v

wozu edetierst eigentlich deinen post ?
im zitat und im verlauf kann man es ja dennoch sehen …

und nur weil dir die charaktergestaltung nicht gefallen haben …
naja
hast halt pech

ich versuche mich dahingehend nur marc an zu nähern
https://www.instagram.com/bluefley/
Marc Brunet
Sr. Artist @Blizzard 2009-16

unter anderem zuständig für diablo 3 und hots

Issn das für ne schwachsinnige Diskussion? Jungfrauen usw. xD

Was ein Grund für Smurfs ist? Es macht einfach keinen Sinn mit einem HighElo Account und Low Elo Account von freunden sich anzumelden. Wenn ich mich recht erinnere hat Blizzard das sowieso irgendwann unterbunden. War da nicht eine maximale Rankdifferenz von 1?

2 Likes

Vielleicht ist es bei dir falsch angekommen. Ich habe mir deine Hobby-Hentai-Heldenhintergrundgeschichten nie durchgelesen, weil es mich eben auch nicht interessiert. Ich konnte mich nur noch damals daran erinnern, dass du mit deinen Threads zu deinen Fantasy-Heldengeschichten dazu auch hier im Forum polarisiert und damit Spieler bedrängt hast, die sowas eben nicht juckt. Versuche es doch mal in den Frustablass-Thread mit deinen Geschichten. Da stört das niemanden, da wird schließlich jeglicher Bums reingeschrieben hahaha.

Ich editiere Posts, wenn ich der Meinung bin, dass diese unvollendet waren oder Fehler enthalten. Das ist alles schon passiert, bevor du zitiert hast…

1 Like

joa war etwas unreflektiert.
aber nachdem gestern das projekt nach acht stunden rendern bei ~93% abschmirte, war ich noch recht angefressen und auf den bm hier war ich ja noch nie gut zu sprechen ^^

ahh ja …
deswegen hast ihn dann also heut moregen gegen um kurz vor elf geändert … also knapp 11 stunden nachdem du ihn gepostet hattest …

aber naja.
schwamm drüber.
bringt ja eh nichts mit dir zu reden.
sonst versuchst gleich wieder dich raus zu winden oder meinst dass die ganze welt gegen dich wäre.

Extrem interessant, dass ein Forenmitarbeiter die Bearbeitung auf den verwiesenen Beitrag von mir einfach so sperrt. Ihr habt vergessen noch irgendwelche komischen Sachen dazu zu dichten, damit ihr behaupten könnt, ich hätte das gepostet. Dann könnt ihr mich wieder sperren hahaha. Diese Willkür und dieses Toxic-Level der Forenmitarbeiter ist einfach nur zum Fremdschämen in diesem Forum und spiegelt die Gemengelage in Hots gut wieder. Hauptsache Bilbo darf als geschiedener Mann seine Jungfrauen-Sprüche auspacken, damit er auch mal wieder was zu Lachen hat.

1 Like

Den habe nicht ich geändert. Da kannst du gern bei der Forenmoderation nachfragen, warum diese die Bearbeitung des Beitrags von mir gesperrt hat. Ich stehe da genauso im Dunkeln. Da scheinen bestimmte Leute am Sonntag wohl Langeweile zu haben.

1 Like

ist ja kein hot topic mehr, dass es mit dem spiel bergab geht…