Heldenverlust und Levelprogress wurde gelöscht

Moin, da wollte man nach Zeiten mal wieder mit Freunden ein paar Runden reindaddeln und man darf feststellen, dass nahezu alle Helden, die man sich teuer erspielt hatte, einem gelöscht wurde, und die welche Übrig geblieben sind, im Level einen Reset hinnehmen mussten.
Ich weiß das HOTS schon einen schwere Zeit hat, aber nun gänzlich die Leute vom Spielen abhalten zu wollen, ist schon etwas wo man sich an den Kopf fassen kann.
Und tbh. ich sehe es auch nicht ein, den Progress, welcher mit der BETA einst angefangen hat, auf ein neues zu grinden. Dafür habe ich nicht mehr die Zeit und Lust. Also was ist da los?

Die Antwort ist einfach. Heroes of the Storm hat Regionsgebundenen Fortschritt. Du hast dich in US eingeloggt. Dein Fortschritt ist aber in EU. :slight_smile:

Okay… habe zwar nicht auf US umgestellt gehabt vorher aber okay… Auf EU gestellt, gestartet, und da fehlen auch ein Teil der Helden und Progress afaik. So wurden Graumähne, Tyrael, Li-Ming, Johanna, Kerrigan, Lucio, Blaze und Sylvanas bei mir entfernt. Nicht das ich jetzt traurig bin, aber ist halt schon bissel komisch.

Ich habe auch meinen neuen Account komplett veroren… Ich habe sowohl bei US Asien als auch Europe mich eingeloggt und es ist alles weg…