Heyho liebe Community!
Habt ihr Diablo 2 gespielt?
Wenn ja, dann dürftet ihr den Guten ja kennen.
Radament war wohl der Bekannteste gewesen unter den mächtigen Horadrimmumien aus Akt II.
Ich würde ihn gerne als Assassine/Mage im Spiel sehen.
Ich fand’ die Horadrimmumien immer toll und mache nun einen Heldenvorschlag für ihn. Das große ABER ist, dass die Horadrimmumien nur 2 Fähigkeiten hatten…
Einmal das Untote Beleben und einmal seinen Giftatem. Von daher musste ich mir den Rest “ausdenken”. Ich hab mir auch überlegt, ihm zwei verschiedene Angriffe zu geben. Einmal einen mächtigen Fernkampfangriff und einmal einen Nahkampfangriff, der zwar keinen direkten Schaden macht, aber ihn über Zeit vergiftet. Unbegrenzt Stapelbar. Und seine Automatischen Angriffe bestehen NUR aus Fähigkeitsschaden.
Ich habe ihm auch nur eine heroische Fähigkeit gegeben. Mir fiel keine zweite ein. xD Zumal einige Helden, wie Tracer, auch nur eine heroische Fähigkeit haben.
Radament der Gefallene
Lebenspunkte: 1993
Manapunkte: 490
Schaden pro Angriff (Fernkampf): 241 (Fähigkeitsschaden)
Schaden pro Angriff (Nahkampf): 183 über 4 Sekunden. (Fähigkeitsschaden) Stapelbar.
Angriffe pro Sekunde (Fernkampf): 1.14 pro Sekunde
Angriffe pro Sekunde (Nahkampf: 0.86 pro Sekunde.
Untote Beleben (D) Passiv:
Erschafft für jeden getöteten Helden eine Mumie mit 403 Lebenspunkten, die Radament begleiten. Die Mumien verursachen 72 Schaden an Feinden. Wenn die Mumien sterben, hinterlassen sie eine Giftwolke, die allen Feinden pro Sekunde 144 Schaden zufügen, solange sie sich in der Giftwolke aufhalten. Die Giftwolke bleibt 7 Sekunden lang bestehen. Maximal 2 Mumien.
Unheiliger Blitz (Q):
Verschießt einen Unheiligen Blitz nach Vorne, durchschlägt alle Feinde und fügt ihnen 270 Schaden (außer Gebäuden) zu.
Abklingzeit: 4 Sekunden. Manakosten: 30 Mana.
Fluch des Gefallenen (W):
Belegt feindliche Helden in einem mittleren Radius für 4 Sekunden mit einem Fluch. Verfluchte Helden bekommen einen Malus von 25% auf Angriffs- und Bewegungstempo und Fähigkeitsschaden.
Abklingzeit: 10 Sekunden. Manakosten: 75 Mana.
Giftatem (E):
Versprüht in einem kegelförmigen Bereich vor dem Zaubernden einen Giftatem, der alle Feinde vergiftet. Sie nehmen im Verlauf von 6 Sekunden 467 Schaden.
Abklingzeit: 12 Sekunden. Manakosten: 70 Mana.
Armee der Brennenden Toten (R1):
Getötete Diener gewähren Radament 0,2 Stapel von Ruf der Mumie. Getötete Helden gewähren 2 Stapel von Ruf der Mumie. Sobald Radament 10 Stapel von Ruf der Mumie hat, kann er alle Stapel verbrauchen, um für jeden Stapel Skelettkrieger und -magier zu beschwören. Skelettkrieger haben 274 Lebenspunkte und verursachen 62 Schaden pro Angriff und 23 Schaden pro Sekunde an nah stehenden Feinden. Skelettmagier haben 167 Lebenspunkte und verursachen 75 Schaden pro Sekunde und 23 Schaden pro Sekunde an nah stehenden Feinden. Skelette bleiben 12 Sekunden lang bestehen.
Manakosten: 100 Mana.
EDIT: Aufgrund des Feedbacks den Vorschlag überarbeitet.
Wie findet ihr meinen Vorschlag? Mochtet ihr Diablo und die Horadrimmumien?
Feedback und Verbesserungen gerne gewünscht!
Talente folgen mit der Zeit!
MfG Valeera.