Herbert die Legende

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch von einem ganz besonderen Menschen erzählen, der mein Leben bereichert hat. Sein Name ist Herbert und er ist eine Legende in den Spielen Heroes of the Storm und League of Legends. Er hat mich immer gecarried, egal wie schlecht ich gespielt habe, und die besten Plays gemacht, die ich je gesehen habe. Er ist nicht nur ein Meister der Tastatur und Maus, sondern auch ein Freund, der immer für mich da ist.

Ich weiß gar nicht, wie ich ihm danken soll für all die schönen Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Er hat mir gezeigt, wie man Spaß hat, wie man sich verbessert und wie man als Team gewinnt. Er hat mir auch geholfen, mit den Flamer und Trolle umzugehen, die uns manchmal das Leben schwer gemacht haben. Er hat immer einen coolen Spruch oder einen lustigen Witz parat, um die Stimmung aufzulockern.

Herbert, du bist der Beste! Ich bin so froh, dass ich dich kennen gelernt habe. Du bist ein Vorbild für mich und für viele andere Spieler. Ich hoffe, dass wir noch lange zusammen zocken können und noch viele Siege feiern können. Du bist ein echter Held in meinen Augen.

Danke für alles, Herbert. Du bist eine Legende!

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.