Heroes of the Storm Server Schliessung

Hey ich spiele seit der Alpha das Spiel, und habe gerade ehrfahren von paar freunden dass blizzard auch die EU server demnächst abschalten wird da es in Asien schon passiert ist stimmt das ? und wenn ja bekommt man dann sein Geld wieder was man reingesteckt hat vll als guthaben

Hallo Whitebeard,

woher deine Freunde die Information haben, dass Blizzard die Server in EU abschalten wird, interessiert mich doch brennend…

Warum die Server in Asien, speziell in China, abgeschalten wurden liegt ganz einfach daran, dass der Publishing-Vertrag mit der chinesische Spielefirma Netease ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde.

Mir ist nichts bekannt, dass weitere Serverregionen abgeschalten werden.

2 Likes

Warum solltest du dein Geld wiederkriegen sollen? Wenn du regelmäßig im Fitnessstudio Sport machst und deinen Beitrag zahlst, erhälst du auch nichts zurück, wenn die Bude mal schließen sollte. Du zahlst für die Zeit und den Inhalt, den du nutzen kannst und zur Verfügung gestellt bekommst. Ich erhalte auch kein Geld für meine Collectors Editions von WoW zurück, wenn irgendwann die Server schließen. Die Dinge sind dann zwar auf eine Weise wertlos, sind aber eine schöne Erinnerung.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.