sagte der typ der ständig in seinen beiträgen flamt und rumheult, weil er einfach ein schlechter spieler ist und die schuld immer auf andere abwälzt. solche hater wie du braucht keiner achso stimmt ja, wenn du flamst sind es immer nur trollbeiträge anderer weil du bist gott und so. kein wunder das du mit der einstellung nur gestompt wirst
ich spiele nicht mit schlechtspieler und flamer. die ziehen mich nur runter. du hast eine negative energie und die ist nicht gut für mein chakra und inneren ruhepol. sag bescheid, wenn du nicht mehr so toxisch bist und flamst. dann können wir gerne ein paar runden spielen
War klar, dass nur ein lächerlicher Rückzieher kommt.
Kleiner Schnacker.
Viel Spaß noch in deiner Gold Elo.
Falls du mal deine Eier wieder findest, kannst jeder Zeit auf das Angebot zurückkommen.
PwnStar#21517
wurdest wieder von goldies gestompt, oder warum der hate. wenn du deinen hass mal in skill kanalisieren würdest, würden auch nicht alle lows über dich drüber fahren. hartes training zahlt sich aus, vielleicht auch mal deine eigenen replays anschauen, analysieren und fehler in deinem gameplay finden und beim nächsten spiel abstellen
Auf jeden Fall.
Meinen Tag hast du. Lass von dir hören.
Oder halt auch nicht… #noballs
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.