Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal eure Meinung wissen wie und ob ihr sie gut spielen könnt.
Ich persönlich komme so garnicht mit ihr klar, meiner Meinung nach kommt kein guter heal dabei herum weil sie einfach zu wenig dmg macht und dafür viel zu hohen CD hat.
Es kann natürlich sein das ich sie komplett falsch spiele oder wirklich einfach nicht mit ihr klar komme.
Was denkt ihr denn so über unsere Hochinquisitorin ?
MfG
Mir geht es genauso wie du. Ich komme 0 mit ihr klar
Im Gegnerteam wird sie gefühlt aber immer gut gespielt
Ein paar Tipps waren hier zu finden → Whitemane Hilfe? - #3 von anon21961527
aber alles Pre-Mananerf
1 Like
hab sie sehr viel gespielt, aber sie is atm eher einer der schlechtesten suppoorter im moment
Da muss was gemacht werden an der Whitemane, besonders an ihrer Mana rückerstattung. Man sieht sie irgendwie auf allen elos garnicht mehr. Es gibt halt keinen Grund sie zu picken.
Whitemane find ich auch zu schwach sie macht keinen dmg,. der heal Burst is okey aber dafür sofort oom
ich seh es an anderen whitemane spieler das sie probleme mit ihr haben. ich hingegen habe keinerlei probleme mit ihr und hab sie auch damals recht am anfang schnell hoch gelevelt weil es so easy ist für mich mit ihr games zu gewinnen. sie ist inzwischen level 37.
schwierig kann für whitemane allerdings die erste phase bis level 4 sein (ich spiele q build). es kommt auch drauf an wie dooof sich deine randoms anstellen manche wissen nicht wie whitemane funktioniert anscheinend und sie anfangs nicht einfahc nur heal spamen kann wie andere ohne kaum mana zu haben.
achja und viele gehen (wie andere hots spieler auch) nicht mal zurück in die base wenns geht und volle energie tanken.
also ich würde sie auch in ranked picken bei bedarf. tassadar konnte früher auch so gut wie niemand gut spielen dennoch hatte ich die beste winrate mit ihm im ranked … es kommt immer drauf an was man selber aus nem hero macht und ub man mitdenkt oder nicht.
1 Like
könntest du dein Build mal hier posten bitte und wenn möglich mit erklärung, vielleicht versthe ich das dann besser.
LG
ich sagte ja q build. ansonsten kannst mich auch adden ich antworte dir da genauer, weil hier sind ja immer so viele besser wisser die einem die builds dann zu müll reden weil sies net besser wissen.
1 Like
Mein größtes Problem mit ihr sind unfähige Tanks. Bei so ziemlich jedem anderen Heiler komme ich kurz zurecht wenn ich gefocust werde, aber mit ihr kippe ich einfach um. Und wie die mich auch focusen! Vielleicht spiele ich sie aber auch zu aggressiv… Ich nehm immer den Inquisiton Built, aber mit der Heilung aber 3 Stacks Desperation. Das funktionoert sehr sehr gut mit einer starken, auf den heiler aufpassenden Frontline
1 Like
Wenn man derzeit andere Heiler wie Ana und Rehgar sieht, bräuchte WM nen Buff, sie wurde ja gefühlt drölfmal generft.
Nicht nur gefühlt leider. Denke auch sie hätte mal wieder nen Buff nötig. Ich spiele sie sehr gerne auch wenn sie schwer zu spielen ist.
2 Likes
WM wurde in der Tat zu recht generft. Bei Release war sie zu stark. Momentan ist sie aber aus der Meta gefallen, sehe keinen Grund sie zu picken: das Early game ist sehr wichtig, wenn ich als Support eine Wave clearen muss ist sie zu schwach,.