Hogger, mein neuer Lieblingsheld

Was sagt ihr zu dem Helden?
Ich spiel ihn mittlerweile wirklich gerne, der Fun Faktor ist extrem und er teilt Schaden ohne Ende aus.
Ausserdem macht er so schnell camps wie kein anderer hero.
Aber wenn man nicht aufpasst geht man schnell drauf, das war am Anfang schwer und ich dachte schon was für ein Drecksheld und wollte ihn gar nicht mehr spielen.

Der kassiert noch mit Sicherheit ein paar nerfs.

Völlig OP wie jeder neue Held, natürlich insta Bann bei jedem spiel, genau wie Gazlowe, der mittlerweile mehr cc hat als jeder andere Tank. Und das als Bruiser oder ne melee Assa. Lächerlich…

Hogger nervt einfach nur. Während seines Wirbelwinds sollte er nicht unaufhaltbar sein, damit man wenigstens an Engstellen ne kleine Chance gegen ihn hat. Und das er mal eben in 10 Sekunden nen Camp machen kann, is ja totaler Schwachsinn. Würde mir wünschen, dass er damit an Camps nur noch halben Schaden macht.

Momentan seh ich echt immer nur Hogger im Gegnerteam, die fast nur Camps machen. Und wenn man ihn dabei erwischt, wirbelt er einen direkt mit kaputt…

1 Like

Es können auch andere ein camp in weniger Sekunden schaffen, ist also kein schwachsinn. Ist einfach seine Mechanik.
Und nur camps zu machen ist eine einfache Strategie. Hat mit dem Helden nichts zu tun.

Naja, aber so schnell wie Hogger schafft das wirklich kein anderer Held.
Zumindest die Camps wo er endlos hin und herwirbeln kann. Und ja, ich mach auch viel camps und soaken.

Mal abgesehen davon, dass dieses gewirbel übelsten Schaden raushaut. Gestern nen Hogger erwischt, wie er unser Camp klauen wollte. Ich hab Tracer gespielt. Der ist ein mal kurz durch mich durch gewirbelt und ich war fast tot. Das ist doch bescheuert… an der Fähigkeit sollte Blizzard schnellstens was ändern

Joa.
Der Wirbel macht halt schon böse Aua …

Aber was viele hier scheinbar übersehen ist, dass er dabei dennoch Schaden nehmen kann.
Und wenn er das Camp hat und seinen Wirbel abbricht … Hat er auch seinen Escape verloren.
Sprich. Auf abstand einfach auf ihn drauf halten mit den Waffen, evtl. noch die Bombe werfen und dann sollte er auch schon mit dem Leben für seine Dreistigkeit bezahlen.

Sicherlich.
Das Camp mag er evtl. bekommen, wenn die Punkte an denen er abprallt dicht beisammen sind.
Aber wenn er dafür stirbt ist es auch nicht so viel wert.