Ich wollte gerne wissen, gibt es die Möglichkeit, das wenn ich mit dem Game aufhören will, dass ich einfach meinem polnischen besten Freund (lebt derzeit auch dort) den Account schenken kann und wenn ja, kann er dann dort ohne Probleme das dann sein Land ändern und dann ingame Sachen kaufen, weil er meinte das er nicht sicher wäre, ob er dann mit dem Account dann auch dort kaufen kann, weil das ja verbunden ist.
Mit der Account-Weitergabe gibst du dann natürlich nicht nur deinen Hots-Account weiter, sondern den Account samt allen Spielen die damit verbunden sind. Theoretisch ist das ohnehin irrelevant, da eine Weitergabe verboten ist. Praktisch wird es wohl sowieso kaum jemand kontrollieren, sofern man nicht so umsichtig ist und in ein Blizzard-Forum läuft und praktisch ankündigt, vielleicht seinen Account weiter zu geben.
Sollte Blizzard die Weitergabe also „mitbekommen“ könnte der gesamte Account gesperrt werden.
Wie mein Vorredner schon sagte, ist die Weitergabe verboten.
Aber ändere einfach deine Email Adresse des Accounts in einer die ihm gehört. Damit kann er sich dann immer anmelden und Zahlungsoptionen einstellen die auf seine Emailadressen und seine Konten laufen.
Bedenke aber, wie mein Vorredner auch schon sagte, dass du nicht NUR das Spiel „weitergibst“, sondern den gesamten Battlenet-Account mit all deinen Spielen die du installiert und bezahlt hast. Natürlich auch alle erworbenen Ingame-Sachen.
Wenn du meinen persönlichen Rat hören willst.
Lösch dieses Thema hier und teilt euch den Battlenet-Account.
Ihr könnt nur nicht zusammen gleichzeitig zocken.
Hast du keinerlei Verwendung für den Account und willst auch gar keine Blizzard Spiele mehr spielen, wendet das an was ich zuerst geschrieben habe.
Oder er erstellt sich einfach selbst einen Account? Hots ist Freetoplay?