HotS - Discord Community

Hallo zusammen!
Aktuell versuche ich eine deutsche Discord Community aufzubauen um die Spielersuche bzw. auch Teamsuche zu vereinfachen. Ich weiß, dass bereits schon einige Communitys bestehen, aber es war noch keine wirklich dabei, die mir zugesagt hat, bzw. ich nur abgelaufene Links gefunden habe - daher möchte ich nun meine eigene gründen. Es sind jeglicher Spieler gern gesehen, von Anfänger bis Pro - von jung bis alt! :slight_smile:

Bevorzugt wird der Server genutzt um sich zusammenzuschließen und als Gruppe(n) Quickmatches, Brawls, Sturmliga, etc. zu bestreiten. Die Möglichkeit für Stammgruppen biete ich ebenfalls (mit eigenem Channel, Rollen, …)

Der Server ist neu und aktuell noch seeehr klein, also Bitte ich euch, aufgrund von noch geringer Mitgliederzahl den Server nicht direkt zu verlassen. :blush:

Hier der Link: discord.gg/8YgFeG9

3 Likes

Hallo :wink:

Hab gesehn,dass du auf meinem Discord drauf warst. Schade, dass du abrupt runter bist und dir somit kein Eindruck von meiner Community verschaffen konntest. Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deinem Vorhaben :sunglasses:

Die Person die also bittet den Discord-Server nicht gleich wieder zu verlassen, hat genau das in einem anderen Hots-bezogenem Discord-Channel gemacht?

Super Grundvoraussetzung. :smiley:

3 Likes

!push

@Nachtspion :slight_smile:

Ernsthaft? Nach noch nichtmal einem Tag schon ein Push?

Wieso x verschiedene wenn wir eine große haben können / schon vorhanden ist ( auch wenn im Padawanprojekt eher Leere herrscht ) ( Voidlords confirmed ??? )

Na ja, es gibt ja auch das Alleinstellungsmerkmal.

Padawanprojekt hat das Merkmal Coaching, Caesurio Streaming und JayBee Turniere, aber auf jedem Server hat man Communitycharakter und kann auch Leute zum Spielen finden oder jemanden, der einen coacht.

Wettbewerb existiert auch im RL (schon mal bemerkt, dass Autohäuser oft an einer Stelle zu finden sind?).

Alles was qualitativ gut ist oder als solches befunden wird, wird auch trotz Konkurrenz überleben.

Viel Glück & Spass euch allen! :purple_heart:

Bei mir sind um die 500 Mitglieder ± drauf. Es geht nicht nur um das streamen (das ist natürlich ein Teil davon), bei mir finden die Leute Anschluss und Leute zum spielen. Lass dich davon aber nicht abbringen und mach dein Ding :wink:

:thinking:

Also pers. würde ich mal sagen, dass diese Anfrage / Diskusion im falschen Forum / Kathegorie gelandet ist :smiley:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.