HOTS gefällt mir nicht mehr

Erarbeitet / Verdienen kann man sich z.b. Porträts, Mounts auch jetzt schon (über die Liga), dazu noch Helden Level + Epic Emoji (je nach Level), eine gute Hero X Winrate, Skins, Porträts, Mounts, Ansager über Events erspielen (in Zukunft weiter mit Auswahl zwischen verschiedenen Seiten) und wenn man es sehr weit Streckt, kann man sich sogar Gem Skins, mit steigendem Level u Sparsamkeit, erspielen.

PS:
Zum Diskutieren bin ich da. :slightly_smiling_face:

  1. Ich wusste gar nicht, dass man über die Heldenliga Porträts und Mounts erhalten kann aber gut zu wissen.
  2. Wie schon gesagt zu dem Events Stuff habe ich keine genaue Meinung aber manchmal gefallen mir auch hier Sachen nicht. Z.B. habe ich letztes Jahr ein Banner durch das erfüllen einer Quest bekommen welches ich dieses Jahr aus einer Lootbox bekommen habe.
  3. Und das ich zwischen zwei Seiten Wähle muss ist auch nicht das schönste denn ich bin Sammler und so kann ich einfach nicht alles bekommen.

1:
Doch. :3 allerdings wird es auch dahingehend, Veränderungen geben.
Sowohl was den Aufbau der Liga angeht als auch die Voraussetzung / der Weg zu Extras.

2:
Mh… Okay?

3: Für Sammler schade, aber es ist dann nochmals was besonderes :slight_smile: und ggf etwas seltener

Und vielleicht ist es für mich auch die Faszination an Video Spielen. Alles haben zu wollen alles zu machen und alles zu wissen.

Gute Argumente.
Muss jetzt was tun bb

das kannst du hier im forum tun. die blauen lesen deine beiträge und geben dies an die entsprechenden abteilungen weiter. auch kannst du dies bei reddit machen, dort werden auch viele beiträge von blizzard selbst begutachtet…

1 Like

Dann Spiel doch Pokemon :yum:

tue ich doch :joy:
und ich liebe es :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wird schon seine Gründe geben, warum Hots seit 2 Jahren nicht mehr in den Quartalsberichten benannt wird :smiley:

Und trotzdem bekommt HotS immer wieder neue Sachen und Verbesserungen. :slight_smile:

Ich kann damit leben, wenn Blizzard in dem Fall die Fans und der Fan Service wichtiger ist, als ein sehr Hoher Gewinn.

Jenen denen es anders geht, können ja EA nutzen. :smiley:
Meine Natürlichen die Aktionäre :wink:

Spielt es für deinen Spielspaß eine Rolle ob Hots in den Quartalsberichten auftaucht?
Ich will Spielspaß haben und den habe ich meist. Und wenn es mir irgendwann kein Spaß mehr macht, dann bin ich weg.

3 Likes

Merke: Für notorische Quengler spielt alles eine Rolle, was auf irgendeine Art negativ ausgelegt werden kann.

6 Likes

Natürlich, ist doch in allen Lebenslagen so.

Wenn dir hots nicht mehr gefällt kann man da sicher was machen. Gibts hier nicht iwo fähige Schönheitschirurgen? :stuck_out_tongue_winking_eye: :sunflower:

mir gefällt hots sehr. endlich wurden die normal denkenden zivilisierten menschen in die flucht getrieben, sodass nur noch geistig gestörte menschen mit psychischen problemen zusammen spaß haben und das spiel dominieren können. endlich ist es UNSER spiel! wir haben dafür auch jahre lang hart im forum gearbeitet, um alles zivilisierte zu vergraulen. ein hoch auf uns. hip hip wir sind geil, hip hip das spiel gehört uns, hip hip wir sind gestört, wem interessierts.