Ja ja wieder einer der nur das negative in hots sieht. Da kann Ich aber der seid beta spielt aber zu recht sagen das hots schlecht geworden ist. Es fängt ja schon bein QM an ( ja ich weiß das dieses thema zu oft diskutiert wurde deswegen sag ich auch nichts mehr dazu). Was mich aber stört ist wenn mann im spiel ist das spiel sich aufhängt oder die Internetleitung kurz weg ist das mann gefühlt 10 min braucht um wieder ins spiel zu kommen. WTF wieso diese warteschlange andere mobas bekommen bzw haben das viel besser hin bekommen das mann nur im loadingscreen ist und wenn man fertig geladen hat sofort wieder spielen kann. Ranked system ist ebenfalls fürn müll . Da bin ich ehrlich und frage euch wieso nicht gut klauen anstatt sehr schlecht selber entwickeln…
Blizzard ändert was an hots .
ich denke mir das hots so wie diablo für blizzard ist das kaum was gemacht wird ( ich rede nicht davon das es patches kommen für nefrs sondern das die mal das ganze spiel neu machen sollten …) vor 2.0 update habe ich das spiel geliebt wier sonst was ab den 2.0 patch dachte ich geil und was ist noch schlechter als davor
ÄNDERT WAS VERDAMMT NOCHMAL