Und täglich grüßt das Murmeltier,… nix neues hier im Sumpf
@Satzgubble, ich gib dir einen Tipp, verzichte auf den Sumpf hier, es bringt dich nicht weiter, es raubt dir höchsten Zeit und Nerven
Das was du schreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen und es auch bestätigen, ich habe es selbst schon x mal versucht zu erklären, es bringt aber nix
Gegen die Fanboy-Fraktion, bestehend aus den üblichen Leuten, die in diesem Forum ihr zuhause gefunden haben, kommst du nicht an, ganz egal wieviel mühe du dir gibst und wie ehrlich deine Absichten sind.
Es gibt hier nunmal ein paar Leute die haben einfach immer recht, egal was für einen Schwachsinn sie wieder versuchen schön zu reden.
Deine Leistung die du in einem Spiel bringst, ist bedeutungslos,… das einzige was zählt ist, die Teamleistung, da es am Ende ein Sieger- und ein Verliererteam gibt.
Ganz egal wie schlecht du bist, wenn dein Team am Ende gewinnt, gewinnst auch du, selbst wenn du 0 Kills gemacht hast und 200 mal verreckt bist.
Und wenn du sehr gut gespielt hast, dein Team am Ende aber verliert, dann wird deine Leistung mit der Leistung deiner Noob-m8s gleichgesetzt.
Und die ^^Bots, die sind ja wohl der größe Witz,…
Bin dann mal wieder raus für die nächsten X Monate, sonst bräuchte ich auch eine Anti-Wut-Therapie, (wie du es so schön gesagt hast) wenn ich mich hier zu lange aufhalte.
ALLES SONNNNENSCHEIN !!! (Y)