HotS macht keinen Spass und die Spieler sind´s schuld

PoE ist ein PvE Game und du kannst gewisse Dinge die dir nicht gefallen einfach skippen! Diese drecks Kugeln hast du hier in jedem Game!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen!

Die min. eine ganze Season andauern wird. :S
Wenn sie es testen wollen sollen sie es auf den PTR packen… oh wait, es ist dort ja schon und wird zu Tode gehasst!
Von mir aus soll man Anomalien in einem extra Modus packen bzw. optional machen, kein Mensch hat nach diesen Rotz gefragt.

2 Likes

Joa. Aber wie schon im anderen Thread gesagt:

Ich empfinde HotS bis auf wenige Außnahmen ziemlich gut gebalanced derzeit, aber nein, bringen wir Kugeln und buffen damit sämtliche Melee/Shortrange-Heroes.

Ohne diverse Anpassungen ist das einfach Müll, nicht zuende gedacht.
Vom Snowballfaktor mal ab, viel Spaß beim Permapush der Gegner XP zu sammeln. “Stop feeding!” “But I got XP-Globes!!11elf!”

Alleine der Fakt, dass Gegner die Kugeln sehen können ist: :face_vomiting:
Oh, oder du siehst die Kugeln auf dich zufliegen und in der Luft lösen sie sich auf, weil die 6 Sek. rum sind.

Gut umgesetzt, nicht!

Weshalb ich ja schon sagte.

Man würde dafür eine eigenständige Umgebung / Spielmodie benötigen.

In jedem anderen Game hast für die Seasons ja auch seperate Server.
Und die Globes sind dahingehend ja erst die erste Idee.

Keiner von uns kann derzeit sagen, was noch auf dem Plan steht und ob und welche dieser Anomalien es schlußendlich ins Hauptspiel schaffen.


Hätte man dahingehend also seinen eigenen Spiel-modie
Sprich die Anomalie wie den UD, halt nur mit den Neuerungen, könnte jeder Spieler selbst entscheiden ob er diesen Modus spielen möchte und in wie fern ihnen diese Anpassungen zusagen.

Wieso aber muss der Müll drei Monate auf die Liveserver gehen? >_<
PTR zeigt doch, dass es keiner will und so wie es derzeit umgesetzt ist erst recht nicht. Kann doch nicht sein, drei Monate damit zu leben, um dann zu sehen:
“Ok, wollte niemand, wird nicht permanent!”

So kann man auch seine Spieler vergraulen, mit Features, die keiner will.
Wenn sie was umsetzten wollen, dann sind es Features, die die Community schon ewig fordert.

Wie wär es mit überarbeitetem Reconnect? Surrender Button? Zuschauermodus?

Du weist doch selbst, dass du da bei mir offene Tore einrennst :smiley:

Aber nunja.
Wenn das nötige Personal fehlt … versucht man halt anderweitig neue Ideen ein zu bringen, um dem Ganzen ein aktiveres Aussehen zu verleihen.

Oder meinst ich hätte vergessen, dass wir seit Anfang August noch immer auf Qhira in der Heldenliste warten ?

Nach nahezu FÜNF MONATEN ! und schon dem nächsten Helden in den Startlöchern, haben die es noch immer nicht gebacken bekommen, ihre eigene Website zu aktualisieren.

1 Like

Vielleicht kommt Qhira auf deren Heldenseite mit dem DW release?:rofl:

Blizzard using IE 6.0 confirmed!

Oder sie werden als Geschenke zum Nikolaus und Weinachten eingepflegt >.<

Bzw Weinachten und Ostern …


Ich hatte damals schon zu Tosch gesagt.
Soll er mir einfach unter der Hand nen Editor-Acc geben …
Selbst wenn ich mich gänzlich in die Materie reinfuchsen müsste … währe ich schlußendlich wohl schon längst durch gewesen mit dem ganzen >.<

8x von Silber 3 auf Silber 2 hoch.
Sobald das erste Silber 2 Match stand:

  • Afk´s
  • Healer die nicht mehr healen wollten, weil sie einen Pick im Team nicht gut fanden
  • usw.

Nach dem 8. mal, Hots Deinstalliert.
GG WP

Erinnert mich an die Zeit, wo ich zwischen Platin 1 und Dia 5 pendelte. :smile:
War wirklich jedes Mal so:
Ich bin Platin 1, komme nach Dia 5, direkt wieder Losingstreak Richtung Platin 1.

Mehrere Male. War echt nicht schön.

1 Like

Wenn man bei 55% Winrate ist, ist das aber normal.
Beim Aufsteigen war ich dann zwischen 200 und 400 Punkten, dann zwischen 400 und 600 und irgendwann hatte ich ständig Aufstiegsspiele. Es ist nicht anderes, es bleibt einem nur mehr in Erinnerung. Dazu kommt noch das man nicht einschätzen kann, wie es beim generischen Team ausschaut. Haben die ein AFK’ler?

Sollten Auf- und Abstiegsspiele nicht abgeschafft worden sein?

sie sind auch abgeschafft worden.

Was ist deine erwartungshaltung? „Ich bin eine division höher, jetzt bin ich der pro vom Dienst und kann nicht mehr fallen?“

Aufsteigen ist ein langwieriger Prozess, der monate/Jahre und hunderte oder gar tausende Spiele benötigt, wenn man bereits auf seinem Zenit angekommen ist.

1 Like

Trotzdem bist du dann immer im Wechsel zwischen z.B. Silber 3 und Silber 2, das meinte ich damit. Man gewinnt halt nur hin und wieder eins mehr als man verliert.

Mit dir hab ich sowieso kein Bock zu diskutieren.
90% deiner Beiträge sind darauf ausgelegt andere mit deinem Sarkasmus zu beeindrucken.

Ich hab nie gesagt, dass ich ein Pro bin oder ähnliches.
Mir gehts nur mies auf´n Sack wie Leute mit trollen davon kommen.
Wenn etwas gegen Trolling aktiv passieren würde,
dann wären es weniger Trolls.
Natürlich kann ich mir ständig leisten irgend ein Schrott zu machen,
wenn ich weiß, dass sowieso nichts passiert.

Aber ich erwarte von dir jetzt nichts als irgend einen hämischen Kommentar.
Ist ja dein Stil.

1 Like

Gestern zwei Mal Leute gehabt die der Gruppe schreiben, dass sie nicht gewinnen wollen und somit immer absichtlich fern bleiben. Es steht schwarz auf weiß und die Leute werden nicht bestraft. Das Traurige war, dass wir 4vs5 fast ebenbürtig waren. Dies passiert auch in gewöhnlichen Platin-Spielen ohne Aufstieg.

wieso nicht? wennich in der liga spiele möchte ich gewinnen, wenn einer so dermassen schlecht spielt, ist das ein feeder und das ist reportbar (auf neudeutsch)
und das benutze ich pro spiel, bestimmt immer an 1-2 leuten. auch gener teammembers werdnen von mir reported, denn 0:10 will keiner im nächsten spiel bei sich haben.
ich rede hie rnich von der oberliga sonder vom täglichen solo liga mist auf gold und silber.
apropos spass: da kommt kein spass auf nie und nimmer, aber das ist blizz egal, denn das sind ja spieler die zahlen und warum cashcows bannen?

ich spiele seit 4 jahren aus spass, bin nie gebannt oder habe mit absicht ein spiel zerstört vor 2.0, (ok vlt ein paar mal weil ich hard beleidigt wurde)
aber seit 2.0 bin ich nur am reporten und bekomme banns, weil mir der kragen platzt was für völlig unfähige, dumme spieler einem die liga spiele versauen. bliz hat sich selbst ins knie geschossen und ich bin so dumm das ich tatsächlich glaube mal ein fähiges team in der liga zugewürfelt zu bekommen.

ich glaube daran, das ich spieler die schlecht spielen so dermassen beleidige, dass sie freiwillig das spiel niederlegen. denn an das reportsystem habe ichc schon lange den glauben verloren.
swordhunter=fanboy

1 Like

Wenn ich mir so gebe, wie schnell dein Account bei LoL dicht gemacht wird, ist Hots dagegen das Paradis für Flamer und Toxische deppen

1 Like

Mag evtl. sein.

Aber wenn wir uns mal die offiziellen Zahlen ansehen, ist der Anteil jehner Spieler welche wiederholt / permanent ein Fehlverhalten an den Tag legen doch zum Glück ein schwindend geringer.

Quelle:
Game Developer Conferance
https://gdcvault.com/play/1025805/Dispelling-Common-Player-Behavior-Myths

This talk is intended to dispel some common myths around player behavior and motivations to be disruptive in games and provide alternative theories as to the player motivations. The talk is comprised of learning from several of the companies involved in the FPA including: Blizzard Entertainment, Riot Games, Epic Games, Cold Furnace Studios, Intel, Ubisoft, and academic researchers.