Hots sürzt wiederholend ab nach "Neustart"

Guten Abend,

ich wollte soeben zur Entspannung eine Runde spielen. Leider ergab sich im Spiel, dass das spiel laggt/ruckelt, was es sonst bei einmaligen Start nicht tut. Mir fällt das wiederholend auf, dass das Spiel ruckelt, wenn man es einmal gestartet hatte und später erneut öffnet.

Zur Fehlerbehebung habe ich das Programm geschlossen und den Cache-Ordner gelöscht.
Nachdem ich das Spiel wieder gestartet habe (Ranked Game) ist das Spiel beim Laden abgestürzt. Das lässt sich jetzt auch leider nicht mehr ändern.

Das ist natürlich ärgerlich, weil man jetzt a) Punkte abgezogen bekommt und b) Saboteur-Status bekommt. - Was jetzt auch passiert ist, nach 5 min ausserhalb des Spiels (wie das auch immer geht…).

Dazu kommt, dass man nicht einmal irgendeinen Anteil daran hat.
Wie kann das zukünftig vermieden werden (oder ist die Programmierung entsprechend…) und wie kann dieser unnötiger Abzug der Punkte ausgeglichen werden?

Das frustet 100%.

Viele Grüße

Hallo.

Es handelt sich hier nicht um einen Fehler. Denn das System kann nicht unterscheiden, ob es sich um ein technisches Problem handelt oder nicht.

Eine Mechanik, wie du sie ansprichst, könnte zu einer Ausnutzung eben dieser Mechanik führen.

Denn es kann nicht überprüft werden, ob es hier nun ein echter DC ist, ein echtes technisches Problem vorliegt oder ob man hier nicht einfach nur den Stecker gezogen hat, um den Verlust von Punkten und oder Ranking zu vermeiden.

Wir können Spielern, die Ranked Spiele angehen, nur sagen, dass sie hier sicherstellen, müssen, dass sie eine stabile Verbindung nutzen. Sollte es zu richtigen technischen Problemen kommen, können meine Kollegen dir mit Tipps zur Seite stehen, um diese zu beheben.

Sende diesen daher bitte, die Systeminformationen, damit sie hier einen Einblick nehmen können, wo es sich denn beißt