Hots startet nicht error2: 1073741819

Hallo,

ich habe probleme beim starten des Spiels. zumal es ne stunde vorher noch funktionierte. nun wird mir der fehler: error2: 1073741819 angezeigt. meine versuche den rechner neu zu starten und router ebenfalls haben nichts gebracht. bitte um hilfe.

Hallo Radagon!

Dieser Fehler wird gemeinhin durch Razer-Software verursacht. Hast du eventuell etwas in die Richtung im Hintergrund laufen? Unsere Supportseite bietet hier auch einen Artikel dazu.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

ich besitze keine Razer-Software bin zwar dem link gefolgt und den anweisungen dort aber fehler besteht weiterhin.

ich habe nun die treiber aktualisiert und nun erscheint der Fehler error2: 1073741795

Hallo RadagonBHV,

Würdest du in dem Fall bitte einen Systembericht ergänzen? Dann können wir nach anderen möglichen Ursachen Ausschau halten.

Erstelle dazu bitte, wie hier beschrieben eine msinfo.txt und gib diese über OneDrive frei (Anleitung).

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

ich kann leider keine links hier einfügen ansonsten hab ich die datei erstellt und freigegeben

1drv.ms/t/s!AkSN0NOKPEI1lVMMq_v2T8h1Vok0

Passt so, vielen Dank! Die Möglichkeit, Links komplett zu posten, sollte irgendwann mit höherer Vertrauensstufe kommen.

Das Windows-Fehlerlog in der Diagnosedatei deutet an, dass die Abstürze mit den Programmbibliotheken der installierten Version des Betriebssystems zu tun haben könnten. Kurz gesagt: dein Windows scheint dem aktuellen Versionsstandard einige Updates hinterherzuhinken. Kannst du bitte mal schauen, ob diese Updates für dich verfügbar sind, und die Installation derselben einleiten?

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Moin,

also ich hab nun alle updates installiert die ich instalieren konnte aber es besteht trotzdem weiterhin das problem. habe nun auch laufwerke auf fehler überprüft aber keine gefunden. langsam bin ich ratlos. da es vorher ging der rechner wurde nicht einmal neu gestartet sondern nur für ne stunde das spiel ausgeschaltet und seid dem funktioniert es nicht. Ich installiere es jetzt neu wenn es dann nicht funktioniert werde ich das spiel endgültig löschen.

Phew. Tut mir leid, zu hören, dass es da noch immer keine Fortschritte gab. Hat sich irgendetwas an dem Rechner in dem genannten Zeitraum geändert? Neue Programme instaliert eventuell?

Ich würde dich an dieser Stelle bitten, einmal die in diesem allgemein gehaltenen Artikel aufgeführten Lösungsschritte durchzuprobieren, inklusive der Erweiterten Fehlerbehebung. Zusätzlich dazu könntest du auch nur zur Sicherheit einmal einen Virenscan über das System laufen lassen.

Wir fischen an dieser Stelle nun etwas im Trüben, aber womöglich führt einer der dort aufgezählten Schritte zur Lösung.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben