Ich brauche eure Hilfe (HotS + MacOS Mojave)

Hallöchen zusammen,
Ich spiele HotS jetzt seit fast 2 Jahren auf meinem iMac und hatte nie Probleme. Jetzt bekam ich immer wieder die Meldung, dass mein Betriebssystem nicht auf den neusten Stand wäre und auch nicht mehr lange von HotS unterstützt wird. Nun habe ich mir macOS Mojave heruntergeladen und seit dem kann ich HotS nicht mehr auf gewohnte Einstellungen spielen und meine Maus wird ab und zu mega langsam… Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich damit kaum auskenne und nicht weiß, was man dagegen machen kann :frowning: Das Spiel ist aber leider unspielbar dadurch geworden, da es nur ruckelt u.ä.

Hoffe mir kann jemand helfen oder mir Tipps geben <3
Danke!!

Hallo Desire,

leider kann ich dir hier nicht helfen, da ich mich mit Mac-Systemen nicht auskenne.

Aber schau mal ruhig in diesem Beitrag vorbei.
Vielleicht hilft es dir ja weiter

1 Like

Mich beruhigt es immerhin ein wenig, dass ich wohl nicht alleine bin… Hatte schon Angst, ich sei nur zu blöd xD Trotzdem schade, weil davor lief es ja wie Butter und jetzt ist es leider unspielbar :frowning: Hoffentlich gibt es in naher Zukunft ein Lösung!!

Trotzdem vielen Dank :slight_smile:

1 Like

Hallo Desire!

Im Heroes-Subreddit wurde kürzlich ein Workaround gepostet, der wohl helfen soll, das Problem zumindest bei einigen Spielern zu lösen. Kannst du dies vielleicht mal testen? Es soll wohl tatsächlich genügen, einfach den Rechnernamen zu ändern (kann danach auch wieder zum Originalnamen zurückgesetzt werden).

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

1 Like

Vielen Dank für den Tipp, dennoch merke ich leider keinen Unterschied (vielleicht minimal besser) :frowning: