Ich würde mir Wünschen

Hallo Liebe Leute

ich wollte hier mal ein bischen Meinung ablassen über das Spiel,

ich finde es überaus schade dass nichts neues mehr kommt keine neuen Helden mehr und so weiter
es wird dem Spiel einfach nicht gerecht, es ist ein sehr gutes Spiel was wirklich spaß macht ich finde Blizzard würde gut daran tun hier wieder Fahrt aufzunehmen

ich Persönlich spiele meist nur noch ARAM weil es mir persönlich am meisten spaß macht
meine Ide

man könnte sich doch auf das ARAM Spezialisieren und dort neue Maps mit neuen Mechaniken extra für OneLane ausdenken außerdem könnte man dort auch einen Ranked modus einführen

ich finde es könnte wieder erstarken das game wenn es einen gewissen Neuen Wind bekommen würde

was meint ihr ?

Ja, das Spiel macht immer noch Spaß. Der Mangel an neuen Inhalten stört mich nicht so. Man kann halt nur 10 Helden spielen.

ARAM als eigene Disziplin fände ich ok, da die meisten Spieler mit Macro Basics und Rollenverständnis völlig überfordert sind und Ihren Teammates damit den Spaß versauen. In ARAM braucht man sowas nicht und stört damit niemanden.
Der strategische Part des Spieles geht damit natürlich verloren.

naja ich finde, schon das wenn man mit wirklich guten spielern Aram spielt es ordendlich zur sache gehen kann, Klar sind einige Helden dort Unbalanced aber die auswahl ist schließlich random

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.