Im Game Authentication fehler

Guten Tag
leider werde ich immer rausgeschmissen wenn ich Heroes of the Storm starte. Die Lade anzeige komm im Game dann die Authentication und dann werde ich rausgeschmissen. Habe das Spiel repariert, gelöscht, neu installiert aber es funktioniert icht mehr. Habe Arbeitsspeicher tests durchgeführ geht auch nicht.
Mein Internet ist von Unitymedia. Vor paar Tagen habe ich es spielen können.

Bekomme als Fehlermeldung:
Dateien Ihrer Heroes of the Storm -Installation sind beschädigt.

Habe gestern acuh schon Windows 10 Pro neugestartet aber es geht immer noch nicht :frowning:

Habe kein Anti-Virus Programm. Nur das was Windows als Defender hat.

Andere Spiele funktionieren wie Diablo 3, Overwatch

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen T-T
danke

Hallo pablo!

Das klingt nach einem etwas komplexeren Problem. Versuche bitte mal in Reihenfolge die folgenden Schritte:

Sollte das Problem danach noch immer auftreten, erstelle bitte einmal wie hier beschrieben eine MSinfo-Diagnosedatei deines Computers und lade diese bei einem Filehoster wie z. B. Google Drive, One Drive, Dropbox oder notfalls auch Pastebin hoch, um sie dann in deiner Antwort zu verlinken.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

1 Like

Hallo,
das gleiche Probleme hatte ich auch. Die Anleitung hilft.
Danke!

Danke für die Rückmeldung! Schön zu hören, dass der Kniff funktioniert.

Als Ergänzung für die Zukunft bzw. andere Spieler: In letzter Zeit erhalten wir gehäuft Meldungen zu fehlerhaften Installationen, die sich nicht über die obig aufgeführten Schritte fixen lassen.

In diesen Fällen stellte sich dann oft heraus, dass ein Teil der Installation als Resultat einer automatischen Synchronisation auf ein Onlinearchiv wie z. B. OneDrive ausgelagert wurde. Dies zu prüfen wäre dann also ein guter nächster Schritt. Falls dies jemand bei sich feststellen sollte, einfach die automatische Synchronisation für die entsprechenden Ordner oder auch das ganze System deaktivieren und dann noch einmal die Reparaturfunktion der App über das Spiel laufen lassen.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben