Im Ranked werden AFK-Spieler trotzdem eingeloggt - bitte ändert das!

Hallo zusammen und vorallem liebes Blizzard-Team,

ich spiele das Spiel seit einiger Zeit und habe auch mal angefangen ranked Games zu spielen. Aber die Lust daran verging sehr schnell als ich festgestellt habe, dass die Champions von Spieler welche !nicht aktiv am PC sitzen! trotzdem eingeloggt werden ohne, dass diese auf „Bestätigen“ drücken müssen. Das is doch absolut Banane. Ende des Liedes ist nämlich, dass man von Anfang an mit einem Bot spielen muss und das Game somit schon zu Beginn nur eine Zeitverschwendung ist um seine Zitadelle noch irgendwie länger am Leben zu halten, weil ein Surrender-Button is ja Neuland, um dann doch -500 Punkte zu bekommen. Wenn man nochmal aufs Klo muss kann man das auch NACHDEM man auf Bestätigen gedrückt hat. Ansonsten sollte das Match einfach aufgelöst werden und rein ins neue/spielbare!

Keine Ahnung wie das mit den Foren funktioniert aber ich hoffe das hier bekommt angemessene Beachtung.

Mit freundlichen Grüßen
Pelikan

Nee, bekommts leider nicht.
Aber ich fühle deinen Frust.

Die Option „Aufzugeben“ ist längst überfällig ja. :expressionless:

(Ja mir ist klar, man KANN auch mit einem Bot gewinnen, ist mir auch schon gelungen. Aber das wiegt den Ärger über die Spiele die man wegen solchen Leuten verliert nicht auf.)

1 Like

Du wirst halt mit nem Bot härter getriggered als wenns ein schlechter Spieler is XD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.