Immer nur die selbe Map...?

Habe nach längerer Zeit mal wieder HOTS angeschmissen. Zum Reinkommen ca 2-3 Std. Versus AI mit AI Teammates gespielt (ja, ich mag das^^).

Problem: Es kommt IMMER nur die Map mit den Tributes für den Ravenlord. Also nicht nur manchmal, sondern IMMER und zwar ausschließlich. Kann ich da etwas gegen tun (außer „such dir nen anderen Gamemode“)?

(P.S.: Ich möchte auch keine Custom Games aufmachen, da man durch diese nicht die Daily Quests abarbeiten kann)

Liebe Grüße!

Ich hab den Modus ehrlich gesagt noch nie ausprobiert.
Ist das Ergebnis dasselbe, wenn du gegen AI und mit echten Spielern spielst? (ist nur zu 50% anderer Gamemode :slight_smile: )

Danke für die Inspiration, werde es gleich mal ausprobieren.

Bist du low lvl?
Wenn ja, ist das normal. Ich weiß nicht genau bis zu welchem Level, aber am Anfang taucht die Map zu 90% immer auf. Denke mal das hat was mit dem Tutorial zu tun, da es komplett auf dieser map stattfindet und um nicht gleich den Spieler zu überladen, wird jedes erstmal auf dieser Map ausgetragen, bis es dann zu anderen geht, die ja von den Mechaniken her alle Unterschiede haben, die man ja auch erstmal kennenlernen muss.

1 Like